Mir fehlt ein wichtiges weibl. Gen! SP + Umfrage
Re: Mir fehlt ein wichtiges weibl. Gen! SP + Umfrage
LG,
Clara
Es lebe die Birkenstocksandale!!!! :oD
Re: Mir fehlt ein wichtiges weibl. Gen! SP + Umfra
In Buchläden stöber ich ganz gerne und früher auch in Musikläden, das liegt mir einfach mehr, aber irgendwie ist mir da auch zuviel Auswahl *lach*
Also, mit Geld macht das schon einigermaßen Spaß, aber nur alleine, so daß ich meine eigene Geschwindigkeit draufhab und auf keinen Rücksicht nehmen muß (und mir redet keiner rein...). Da ich aber weder Geld hab noch die Kinder wegzaubern kann, laß ich es lieber. Dafür bin ich jemand, der sich bei Internetkäufen zusammenreißen muß, irgendeinen Laden, der viele tolle Sachen hat, find ich immer.
LG Franziska
Ich liebe einkaufen!! Am liebsten alleine! Wenn ich in Deutscland bin ueberkommt mich immer der totale Kaufrausch, weil es dort die Dinge gibt, die ich kenne. Von Unterwäsche uber Babykekse bis hin zu Buechern und Medikamenten-Geld verjubel! Nachher bin ich immer geknickt, dass ich soviel ausgegeben habe, aber ich brauch ja das Zeug.
Mir fehlt völllllig das Buegel-Gen. Ich hasse buegeln, es gibt nichts schlimmeres fuer mich. Deshalb mach ich es nieeeeeeeeeeeeee.
LG Leena
Das Bügelgen ist....
Was ihr nur alle gegen Bügeln habt....
Genauso Staubsaugen! Nix über den krümelfrei gesaugten Streifen auf Veloursteppich! Macht besonders Spaß auf Kratzbäumen von Langhaarkatzen :oD
Ich liebe Bügeln, züchte gerade nen frischen Korb *gg*
GLG Conny
Ich liiiiiiiebe Bügeln!
Das Blöde ist nur, dass ich mich immer überwinden muss. Und da wir einen Trockner haben, ist es meistens nicht so dringend mit dem Bügeln.
Aber wenn ich mal dabei bin, mache ich es sehr gerne, da bin ich selber immer erstaunt.
Als ich 10 Jahre alt war, war Bügeln mein Hobby!!! Ich habe meine Mutter immer angefleht, mir die Handtücher und Geschirrtücher zu überlassen, die hab ich dann gebügelt, während ich Radio oder eine Hörspiel-Kassette gehört hab.
Tja...
Birgit
Re: Ich liiiiiiiebe Bügeln!
LG Leena
Genau das fehlt mir auch
Ich shoppe im Katalog, ich hasse es, mich durch Menschenmassen zu wühlen, wenn ich mehr als 2 Hosen anprobieren soll steh ich kurz vorm Mord. Meine Mutter und ich hätten uns in der SS mit Leon da beinahe erwürgt, weil sie nicht einsehen wollte, dass Umstandshosen in Größe 48/50 Mangelware sind und mich im 7. Monat quer durch die Berliner Schlossstraße gezerrt hat *kreisch*
Oder Schuhe kaufen! *gruselnochmehr* Irgendwo kneifen die IMMER und ich hab ungelogen welche hier stehen, die mindestens 10 Jahre alt sind. *g*
Ach ja, ich hab es auch nicht so mit Schnulzfilmen, generell Filme gucken. Lieber ne kurze knackige Serie, so ein Stündchen, Ruhe is...
GLG Conny
Re: Genau das fehlt mir auch
Allerdings bin ich totaler Filmfan, nur ausschließlich-Schnulzen sind nicht mein Fall (also Filme dürfen schon schnulzig sein, sollten aber auch noch was anderes haben, Humor oder irgendwas, Stadt der Engel oder email für Dich ist so gar nix für mich)
Naja, dafür hat mich ja das Putzgen plötzlich getroffen, und das läster-Gen habe ich auch eindeutig.
LG Franziska
Schnulzfilm-gen
Email fuer Dich..schmacht...hab ich als Bildschirmschoner...hust. Harry und Sally...mein Lieblingsfilm! Schnulz und happy End! Das Leben ist hart genug, da bezahl ich nicht noch Geld fuer etwas, was ich tagtäglich in den Nachrichten habe.
Was ich ueberhaupt nicht habe ist das Star Wars Gen. So ein Seich. Unerträglich. Der eine Roboter piept und der andere uebersetzt...das ist doch nur, um den Film in die Länge zu ziehen. Nerv. Und dann das Ende..schlimmer als jeder Rosamunde Pilcher Film. Stars Wader oder wioe er auch immer heisst ist der Vater von wie der auch immer heisst. Das darf wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Schnulzen-Leena
*lach*
LUKE *röchelröchel* ich bin dein VAAAATER! *röchel*
Jaja, ICH seh die gerne, bin schon scharf auf den letzten Teil, ich vermute ja dass klein Anakin mit seiner Präsidentin da ein Kind (Luke) kriegt und die dann gemeuchelt wird und er aus Frust auf die Seite des Bösen wechselt :o)
Doch, sowas guck ich gern, besonders wenn da so luschtige Figuren drin vorkommen wie dieses Schlappohr, was immer "Hallolo" sagt oder "Ichse bin superheftig General!" *kreisch*
Ich bin eh mehr so für Blödsinn zu haben. Monthy Python's Flying Circus oder Mr. Bean oder so. *quietsch*
Oder Krimiserien, wo ich den Mörder mitsuchen darf *g*
GLG Conny
Re: *lach*
Und die alten Filme: kommt schon, die sind 20 Jahre alt, da waren alle so komisch pathetisch. Das fällt für mich unter den Kultstatus ;-))
LG Franziska
Zu der "ich bin Dein Vater" Szene kann ich nichts sagen. Meine Freunde in Deutschland LIEBEN Star Wars. Daraufhin wurde mir der 1. und 2. Teil ausgeborgt. Den ersten Teil hab ich kaum ueberlebt und den 2. hab ich nach ca 5-10 min ausgestellt. Unerträglich. Und dass es jetzt einen 3. Teil gibt der eigentlich der erste ist oder was weiss ich. UNGLAUBLICH! Mit der Vaterszene witzelte ich noch, dass der wahrscheinlich der Vater von Luke (Danke) ist und da meinten meine FReunde doch, dass es wirklich so ist....es darf nicht wahr sein! Ueber mich spötteln wegen Schnulzenfilm, aber der röchelnde Typi : Luke, ich bin Dein Vater, röchel. Das ist Kult??????
Schau Dir ruhig den letzten Teil*röchel* an, welcher Teil das auch wann immer ist. Irgendwie komisch mit den Teilen...wer nur auf so eine Idee kommt??
LG Leena
Das ist doch ganz einfach! Der zuerst gedrehte Teil war Nr 4, dann kam 5 und 6 und dann - um die Grundlagen zu schaffen, WARUM eigentlich alles ist wie es ist, 1,2 und 3 *g*
GLG Conny*röchelhust*
Ob ich heute mal in die Kita gehen sollte und sagen: Leon *chröhüchröhü* ich bin deine Mama *chröööö*
*hihi*
LG Leena
Ansonsten fehlt mir noch das Fingernagelwachsenlassen- und -bemalen-Gen (meine Nägel sind immer ultrakurz und unlackiert), das Stöckelschuh-Gen, das Lang-Telefonieren-Gen (ich habe noch nie gerne telefoniert) und das Gagger-Gen (Frauen gaggern und kickern doch meist so viel, wie mein Mann immer so schön sagt)....
Von Hausarbeit gar nicht zu sprechen......
Eigentlich habe ich mehr männliche Eigenschaften als weibliche, wenn ich es mir so recht überlege, aber trotzdem bin ich eigentlich ganz gerne eine Frau *g*.
LG, Alex
lg
yvonne, die schon seit über einem jahr nicht mehr shoppen war und lieber im internet bestellt, was eh meine leidenschaft ist *g*
also mir feheln:
- da shoppinggen, ich kaufe etwas per azgenmass imemr ohne anprobieren ode rper inetrnet
-schmink- oder sichauftakelgen
-das immer hinmuessen wo baby sind gen und mit den babys spielen, hatte ich va als kind nie und hab mich gefragt ob ein kind ueberhaupt was fue rmich ist
-dass leicht eingeshcnappt sein gen, ich werde eher wuetend
dafuer habe ich das telefoniergen
lg heidi
Bei mir fehtl an 1.Stelle das gute-Hausfrauen-Gen,danach kommt das Liebesroman-schmöker-Gen(lese nur Horror und schau auch am liebsten Horrorfilme) und am schluss dann noch das ganz-wichtig-hier im Ort:Klazsch-und-Tratsch-Gen:-)
LG Petra
Und ein bißchen fehlt mir das Putzgen, ich kann meinen Schweinehund so schlecht überwinden.
LG
Astrid
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen