Mir fehlen die Worte...
Mein Mann packte sie dann um 5 und wir fuhren in die Klinik wo wir gestern entlassen worden sind:
Dort spielte sich folgendes ab:
Der Arzt frägt was wir hier wollen ( ohne Händeschütteln )
Ich sage ihm das Alisa seit Dienstag 16.00 immer wieder Fieber hat und ich ihr ja nur 3 Zäpfchen geben kann in 24 Std. es sinkt aber wieder steigt...sie fix und fertig ist weil sie die ganze Nacht geweint hat und kein Auge zugetan hat....
Er sagt:
Woher soll ich wissen warum sie Fieber hat :O(
Was ich unter schreien verstehe? ( Das ganze Haus war wach deswegen )
Warum ich extra in die KLinik fahre....
Das ist halt so.....
Er könnte jetzt auch nichts machen, da sie zwar Darmgeräusche hat, Ohren und Hals aber OK ist...
gehen sie wieder nach Hause ...auf wiedersehen kein Händeschütteln...
Sie schläft jetzt....könnt ihr euch nur im geringsten vorstellen, was ich Momentan fühle?
Ich seh aus wie gekotzt nach dieser Nacht...komme mir vor wie ne NUmmer...
Wenn sie wach ist fahren wir zur KIÄ. ( die will ihren Urin untersuchen )....ich versteh die Welt nicht mehr
*wein*
Meine Mum sagt,. sowas hat sie in ihrem Leben noch nicht gehört sie ist entsetzt...ich auch:O(
Re: Mir fehlen die Worte...
lass dich mal feste in den arm nehmen und drücken *knuddels* leider gibt es solche aerzte auf dieser welt. ich kenne solche zu genuege. der war bestimmt grantig weil du so früh da hin bist und er nich "schlafen" konnte (habe ich selber schon erlebt)
geh nachher zu deiner aerztin, sollte sie jetzt noch fieber haben, zieh sie aus. bei den kleinen ist das so das man sie nicht einpacken sollen damit sie das fieber "ausschwitzen" sondern ausziehn damit sie abkühlen.
ich hoffe das deine kleine maus vielleicht nur das berühmte "drei tage" fieber hat und sonst kerngesund ist.
*knuddel dich nochmal*
GGGGGGGGGGLG bea
Und Alisa wird hoffentlich auch bald wieder gesund.
Der Kia ist bestimmt nicht so schlimm und weiss was sie macht.
Ich drueck euch die Daumen.
LG Tanja
kannst Du mit Ihr in ein anderers KH, da würdem mich keine 10 Pferde mehr hinbringen. Hast Du dem wenigstens die Meinung gesagt? Meistens ist man so baff das einem erst hinterher das richtige dazu einfällt.
Hoffentlich geht es Deiner Maus bald besser.
LG PHlox
Ansonsten drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es Alisa bald besser geht, das tut mir wirklich leid für euch! Hoffentlich ist es schnell ausgestanden!
GLG Katharina
Unglaublich.....
Das wirklich ein unding, ich würde mich beschweren!!
Gehst Du wieder zu der selben ärztin oder hast Du endlich ne neue??
Was haben die Blutergebnisse gesagt???
Ganz Lieben Gruß von Sera!
Die spinnen wohl...
Ich würde woanders hingehen... die nehmen Dich doch nicht ernst.
Wenn nicht komm mich in Heidelberg besuchen... wir haben Zig Kliniken...
LG
Bärlesmama
Mensch, du Arme!! Ich weiß, wie schlimm es ist wenn die Kinder krank sind. Schon bei einem Husten bin ich vollkommen aufgelöst und mache mir mordsmäßige Sorgen, mal abgesehen vom Mitleiden :-(
Ich hoffe, du hast eine gute Kinderärztin und musst mit Alisa gar nicht mehr ins KH und für "nächstes Mal" evtl. noch ein anderes KH zur Wahl!
Wenn du mal wieder den Kopf frei hast, könntest du mal offiziell an die Krankenhausleitung schreiben und dich beschweren! Über solche unsensiblen Ärzte sollte man sich nicht nur zuhause aufregen, sondern so ein unmögliches Verhalten auch ruhig öffentlich machen.
Aber erst mal muss eure Maus wieder fit werden!! Ich drücke euch die Däumchen und schicke liebe Grüße!!
Melanie
Mich völlig darüber aufregen muss.....
die spinnen ja wohl total. Eine Mutter geht doch nicht freiwillig in die Klinik wenn sie nicht Angst hat da ist was nicht in Ordnung.
Wie unverschämt der Dich behandelt hat.
Hoffe Deine Alisa wird schnell wieder gesund und man findet was ihr fehlt.
ganz ganz liebe Grüsse
alexandra
Hat der Arzt den A... auf????
habt ihr keine andere Kinderklinik in der Nähe oder anderem Ort?
Ich würde auf jedenfall ein Beschwerdebrift an die Klinik wegen dem Sch....Arzt schicken,da ist ein Ding der Unmöglichkeit!!!!
Alles Gute Maggie
ich drück Dir mein Mitgefühl aus und muss Dir ganz ehrlich sagen, wenn Du weißt was Alisa fehlt, dann würde ich mich bei der KH-Leitung deftig beschweren!
GLG Conny
au Mann, wie kann man nur so sein? Da fehlen mir auch die Worte, der hat seinen Beruf als KiA jedenfalls weit verfehlt!!
Ich hoffe, deine KiÄ konnte euch weiterhelfen!!
Drücke euch ganz doll die Daumen!!
GGGGLG Yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen