Mir Sorgen mache...
Seine Wangen (gestern beide, heute nur die linke) sehen rot aus, als hätte er mit Rouge gespielt. Jetzt ist er beim Essen eingeschlafen und ich hab ihn ohne zu Bäuern abgelegt. Temperatur ist 37,2 - also nichts. Und er futtert wie ein Weltmeister. Statt wie sonst 130 170 pro Nahrung, selbst nachts! Da schläft er allerdings wie immer.
Der klingt richtig sauer beim Schreien. Morgens geht es noch und dann legt er los... *uaaah* Für den 19er Schub isser wohl ein bissi früh dran, ist doch heute 16w alt...
Ach menno. Ich will mein altes Kind wieder. :°o(((
GGGLG von einer müden Conny und Leon 16w
Re: Mir Sorgen mache...
Moritz hatte die letzten Tage auch immer 36,6 ... und kaut auf dem Sauger rum, ohne Schnulli geht nix und sonst müssen seine Hände oder Mamas Pulli *glibber* dran glauben...
Ich umarm dich ganz doll
P.S. Danke für den gaaaanz lieben Brief, den hab ich immer in meiner Jackentasche *smile*
Ich befürchte, Du hast recht! Ich hoffe, er macht so ein Theater nicht bei ALLEN 20 Zähnen!
*seufz*
GGGLG und frohe Ostern!
Conny und Jammerleon
PS: Bussi an Moritz :o*
Vielleicht liegts doch an der Milch? Haben nachdem er auf Comformil Bähungen hatte (was hab ich für ein erfindungsreiches Kind *g*) gestern auf Milumil HA1 umgestellt - hat meine Mum ausgependelt *g*
Ich drücke dich und hoffe, dass wir uns in diesem Jahr noch sehen *g*
Habe das vielleicht so im Juli mal vor!?
Alexa
Was haste denn im Juli vor??
GGGLG Conny
Na ich dachte mir, dass ich vielleicht im Juli dich mal besuchen komme falls ich darf?
Alles Liebe,
Alexa
*froiii*
LG Conny *MatratzezumSchlafenrausholengeht*
LG JEssi
*weia* Zähne... *stöhn* Bin gespannt!
LG Conny und Jammerleon 16w
*ohgrusel* Lena war da gerade 9w!! War auch rechts...
GGGGLG Yvonne
Ich drück Dich mal zurück! Ich weiß ja, dass DU genau weißt, wie ich mich gerade fühle. Hoffe, Deiner Maus geht es besser!?
LG Conny
Meiner "spinnt" genauso....
Letzte Nacht isser 2 mal aufgewacht einmal um eins (da "Stöpsel" ich ihn) und dann wieder um 3 (da hat er ja dann auch schon 6 Std. geschlafen, wenn man die Unterbrechung um 1 nicht mitzählt...
Da hab ich ihm einfach wieder den Stöpsel gegeben und er hat ohne ein weiteres Murren bis um 4.30 geschlafen...
von 21Uhr bis um 4.30Uhr ohne Futter....
Meine Airbags sind schier geplatzt... deswegen konnt ich huete morgen auch schon so fit und fröhlich die Wohnung fegen.... Was so ein bisserle Schlaf doch alles ausmacht...
Aber jetzt bin ich hundemüde und werde die Gelegenheit beim Shcopfe packen....
Euch alles Gute umd der Roten Lausebacke auch
LG
Bärlesmama
durchaus möglich, dass dein kleiner schon zähnchen bekommt. aber ich tippe eher darauf, dass die zähne in den kiefer einschießen, bis die dann draussen sind wird's nochmal so 'ne horrortour. tim hat alle seine 20 zähnchen gehabe als er 21 monate alt war. und jeder zahn wurde von mir gefeiert als sei es ein lottogewinn. er hat bei jedem zahndurchbruch so fürchterlich gelitten, dass es schon nicht mehr schön war.
das einschiessen der zähnchen in den kiefer macht aber auch nicht wirklich spaß. :-(
*armesmäuschenleon* glg von ildiko & tim & nils 13w0t
vor zwei jahren haben wir festgestellt, daß der 19er schub bei fast allen kindern schon in der 16.woche anfing, ich hab nur drauf gewartet, daß die kinder hier alt genug werden.
na, ich fürchte mich jetzt schon...
lg und gute nerven
franziska
vielleicht ist es ja gar kein Entwicklungschub, sondern ein Wachstumsschub, das würde jedenfalls den vermehrten Hunger erklären!
Vielleicht ist seine WElt ja doch etwas durcheinander?
Hab die anderen Beiträge nicht gelesen, noch nicht! Vielleicht sitzt ihm ein Pups quer?? Oder geht es jetzt scon über Tage?? vielleicht noch ein Kleiner Rest vom 12er Schub?? Denn er ist ja früher geholt worden und die elf Tage müsstest du ja abziehen und dann wäre er ja vierzehn Wochen alt, das könnte dann ja noch hinhauen, oder??
GGGGLG Yvonne, die für dich hofft, dass es bald wieder besser wird.
klingt fast so, als obs der erste zahn wird.
schau mal in mund. das beginnt bei den einsern, oben oder unten. es entsteht erst ein kleiner grauer strich, bis es dann nach einem tag oder zwei schneeweiss durchblitzt.
dafuer spricht, dass er mehr trinken will. denn das kauen und nuckeln am sauger massiert den kiefer, erzeugt gegendruck und das hilft ihm und lindert den schmerz.
du kannst versuchen: beissring in kuehlschrank und ihm geben damit er ihn zum kauen nimmt.
osanit kuegelchen sind homoeopathisch und wirken wunder.
wenns arg wird auch mal n schmerzzaepfchen.
und es gibt auch (ich glaub es heisst viburcol) das sind zaepfchen zur beruhiung, da frag aber lieber deinen kinderarzt nochmal.
achja und dentinox salbe. aber die hat meiner grossen kein bisschen geholfen.
ansonsten das uebliche programm: tragen beruhigen baden spazieren gehen. alles was ablenkt tut gut.
lg und toi toi toi :)
birthe
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen