Mini-Umfrage...
sagt mal, wo sind eure Süssen kitzlig?
Also Tony ist im Moment total kitzlig am Hals, wenn ich da mit meinem Gesicht in der Nähe bin, lacht er schon und zieht die Schulter hoch.
Und dann ist er noch kitzlig an den Oberschenkeln. Immer bei der Babymassage muß er lachen, wenn ich ihm dort massiere. Süüüüß!
So, und nun ihr!
GLG Dine+Tony *04.02.2004 (Weiß nicht, wie alt.Fast 5 Monate,oder?)
Re: Mini-Umfrage...
also, an den Füßchen und am Hals/ Oberkörper. Da lacht er beim massieren auch immer :-))
glg Tina + Tobias 19w5t
Sophia kugelt sich vor lachen, wenn ich sie im Gesicht kitzle. Ich spiele dazu mit den Fingerspitzen Regen, der ihr vom Kopf über die Stirn, Nase, Wangen und Kinn runterrieselt. Da kann sie sich kaum halten! Zum knuddeln.
Am Oberkörper ist sie auch ein wenig kitzlig, aber da muss man schon ziemlich wild mit ihr toben... Ach und die Füsse zieht sie auch immer zurück, wenn man sie da kitzelt. Aber das ohne Lachkonzert. Da bleib ich lieber beim Kopf :-))
GLG, Corinne und Sophia 17w
Also mit Kitzeln kann ich meine Kleine lange versuchen zum lachen zu bewegen. Sie scheint wohl nicht kitzelig zu sein. hmmm
Naja, vielleicht habe ich noch nicht alle Tricks versucht und bekomme ich hier ja noch ein paar Tipps.
LG Susan
Also Mattis lacht sich immer schlapp wenn ich ihm den Body ausziehe und unter seine Arme komme :-)
Aber er ist an sich auch ziemlich kitzelig!!!
Liebe Grüße
Angi
Merlin ist überall kitzlig - voll die Kichererbse
Aber denkt bitte alle dran: Wenn Ihr jetzt zu dolle kitzelt, stottert das Kind später *superfettgrinsssssssss*!!!
Liebe Grüße
Karin
Mensch dann hat das arme Kind bald nichts mehr zum Lachen!!!
GLG Dine
O-Ton meine Nachbarin Erna, 60 Jahre!!!
lg franziska und kicherarne
also Benjamin ist überhaupt nicht kitzlig. Wir kitzeln ihn schon an den undenkbarsten Stellen, aber keine Reaktion. Vielleicht können wir ihn ja später mal als den Nich-Kitzel-Mann aufm Jahrmarkt verhökern *lol*.
Aber ne Freundin von mir hat eben gmeint, dass das erst kommt, mit dem klitzlig-sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Liebe Grüße
Uschi
eigentlich nur am Hals, lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen