Suchen Menü

Mini-Umfrage...

Huhu ihr Lieben,
sagt mal, wo sind eure Süssen kitzlig?
Also Tony ist im Moment total kitzlig am Hals, wenn ich da mit meinem Gesicht in der Nähe bin, lacht er schon und zieht die Schulter hoch.
Und dann ist er noch kitzlig an den Oberschenkeln. Immer bei der Babymassage muß er lachen, wenn ich ihm dort massiere. Süüüüß!
So, und nun ihr!
GLG Dine+Tony *04.02.2004 (Weiß nicht, wie alt.Fast 5 Monate,oder?)
Bisherige Antworten

Re: Mini-Umfrage...

hi,
also, an den Füßchen und am Hals/ Oberkörper. Da lacht er beim massieren auch immer :-))
glg Tina + Tobias 19w5t

Huhu!
Sophia kugelt sich vor lachen, wenn ich sie im Gesicht kitzle. Ich spiele dazu mit den Fingerspitzen Regen, der ihr vom Kopf über die Stirn, Nase, Wangen und Kinn runterrieselt. Da kann sie sich kaum halten! Zum knuddeln.
Am Oberkörper ist sie auch ein wenig kitzlig, aber da muss man schon ziemlich wild mit ihr toben... Ach und die Füsse zieht sie auch immer zurück, wenn man sie da kitzelt. Aber das ohne Lachkonzert. Da bleib ich lieber beim Kopf :-))
GLG, Corinne und Sophia 17w

Hallo!
Also mit Kitzeln kann ich meine Kleine lange versuchen zum lachen zu bewegen. Sie scheint wohl nicht kitzelig zu sein. hmmm
Naja, vielleicht habe ich noch nicht alle Tricks versucht und bekomme ich hier ja noch ein paar Tipps.
LG Susan

Hallo-
Also Mattis lacht sich immer schlapp wenn ich ihm den Body ausziehe und unter seine Arme komme :-)
Aber er ist an sich auch ziemlich kitzelig!!!
Liebe Grüße
Angi

Merlin ist überall kitzlig - voll die Kichererbse

Lea ist nur an den Füßen kitzlig.
Aber denkt bitte alle dran: Wenn Ihr jetzt zu dolle kitzelt, stottert das Kind später *superfettgrinsssssssss*!!!
Liebe Grüße
Karin

Hääää?! Na das hab ich ja nun zum Glück noch nie gehört...
Mensch dann hat das arme Kind bald nichts mehr zum Lachen!!!
GLG Dine

O-Ton meine Nachbarin Erna, 60 Jahre!!!

hals, füße, bauch, achseln. aber auch in entsprechender stimmung kniekehlen, handflächen etc.
lg franziska und kicherarne

Hi Dine,
also Benjamin ist überhaupt nicht kitzlig. Wir kitzeln ihn schon an den undenkbarsten Stellen, aber keine Reaktion. Vielleicht können wir ihn ja später mal als den Nich-Kitzel-Mann aufm Jahrmarkt verhökern *lol*.
Aber ne Freundin von mir hat eben gmeint, dass das erst kommt, mit dem klitzlig-sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Liebe Grüße
Uschi

eigentlich nur am Hals, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen