Suchen Menü

Mini Beikost Sitz Umfrage

hallo ihr lieben,
da unsere babys ja noch nicht alleine sitzen können, aber doch schon beikost bekommen, würde mich mal interessieren wie ihr das macht bei den mahlzeiten?
auf dem schoß füttern, in der wippe oder im hochstuhl?
danke im voraus.
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Mini Beikost Sitz Umfrage

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Du kannst ja im Profil sehen, wie schief meine Maus noch im Stuhl hängt. Ich werde sie entweder auf meinem Schoss oder in der Wippe füttern. Eine andere Idee hab ich noch nicht. Aber es sind ja auch noch über 2 Wochen, vielleicht ändert sich ihr Sitzverhalten bis dahin. Liebe Grüße Zauseline

hallo eric sitzt im hochstuhl wie eine 1. deswegen füttere ich ihn gern da drin, wenn wir alle zusammen essen dann in der wippe

huhu yvonne,
hach... wenn sie denn schon sitzen könnten ;-)
normalerweise nehm' ich nils in den arm und "setze" ihn auf meinen schoß, irgendwie so halb liegend! *hoffe du verstehst wie ich das meine* :-). wenn aber tim beim essen mit dabei ist, dann brauch ich meine arme *wenigstens einen* :-), da tim mich ja auch braucht! dann lege ich nils in die wippe und füttere so. nils ist es wurscht! aber richtig viel "gegessen" wird ja auch noch nicht. ein paar löffelchen und dann geht's wieder an die milchbar!
fängst du jetzt bald an mit der beikost??
glg von ildiko & tim & nils heute 6. monate :-)

Re: @ Oki

hi ildiko,
ja , fangen jetzt bald an.
morgen wird luna offiziell 6 monate alt (sie kam 16 tage zu früh)und wegen allergiepräv. war es mir schon wichtig mindestens die 6 Monate voll zu machen. wollte jetzt eigentlich noch warten bis zum 16.7. bis ich anfange, da ich nächste woche von mo. bis fr. mündliche prüfung von meinem studium habe und das gläschen oder brei ja irgendwie auch wieder mit zeitaufwand verbunden ist und zeit hab ich halt durch die lernerei momentan wenig, aber jetzt hab ich heute morgen doch spontan beschlossen morgen anzufangen, und sollte es nicht klappen oder luna ncoh nichts wollen, dann still ich weiter und probiere eine woche später noch mal, aber wird schon klappen ;-)
lg
yvonne

Hallo,
Alisa wird in der Wippe gefüttert, Im Stuhl würde sie dann Schief oder zusammengedätscht :O) drinsitzen, auch ned so toll fürs Kreuz.
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen