Mineralwasser / Babywasser
Wir fahren zu meinen Schwiegereltern. Da dort das Leitungswasser miserabel ist, bräuchten wir spezielles Wasser fuer Emily. Babywaser gibts da sicherlich auch nicht. Kann man normales kohlensäurearmes Mineralwasser nehmen?
Bin etwas verunsichert, weil es hier in Finnland hiess, dass ganz kleine kein Mineralwasser trinken duerfen. Aber mit 14 Monaten ist Emily ja nicht mehr so jung.
Eure Erfahrungen???
LG Leena
Re: Mineralwasser / Babywasser
wir nehmen auch stilles Mineralwasser und das schon eine ganze weile. Zu klein sind sie dafuer sicher nicht!!!
LG
Jessica
Unterwegs und im Urlaub kriegt Livia seit sie 7Monate alt ist Volvic stilles Wasser.Hab ihr auch schon Evian gegeben denke in dem Alter alles kein Problem mehr und sicher besser als schlechtes Leitungswasser.
Liebe Grüsse
Nadja
LG,
Clara
Lg
Peanut
Re:@all
Danke fuer Eure Tips und Erfahrungen. Da kann ich ja beruhigt zu meinen Schwiegereltern fahren.
Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Emily hat wieder Ohrenentzuendung und hält mich auf Trab. Die arme Maus!
LG Leena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen