Mineralwasser / Babywasser
Wir fahren zu meinen Schwiegereltern. Da dort das Leitungswasser miserabel ist, bräuchten wir spezielles Wasser fuer Emily. Babywaser gibts da sicherlich auch nicht. Kann man normales kohlensäurearmes Mineralwasser nehmen?
Bin etwas verunsichert, weil es hier in Finnland hiess, dass ganz kleine kein Mineralwasser trinken duerfen. Aber mit 14 Monaten ist Emily ja nicht mehr so jung.
Eure Erfahrungen???
LG Leena
Re: Mineralwasser / Babywasser
wir nehmen auch stilles Mineralwasser und das schon eine ganze weile. Zu klein sind sie dafuer sicher nicht!!!
LG
Jessica
Unterwegs und im Urlaub kriegt Livia seit sie 7Monate alt ist Volvic stilles Wasser.Hab ihr auch schon Evian gegeben denke in dem Alter alles kein Problem mehr und sicher besser als schlechtes Leitungswasser.
Liebe Grüsse
Nadja
LG,
Clara
Lg
Peanut
Re:@all
Danke fuer Eure Tips und Erfahrungen. Da kann ich ja beruhigt zu meinen Schwiegereltern fahren.
Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Emily hat wieder Ohrenentzuendung und hält mich auf Trab. Die arme Maus!
LG Leena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen