Milchsüchtig.. normal ist das nicht??
Versteh einer dieses Kind!!!
Zähne??
*hm*
LG Conny, flaschegébend...
neidischguckend......
Aber die geb ich nicht auf,weil da wird sie schön müde beim Nuckeln und schläft dann anstandslos ein.
Und übrigens: Auch meine Madame schubt, wir schreiben den 56 er, "genießen" ihn grad in vollen Zügen, wußte gar nicht, daß man mit Kind auf dem Arm Spülmaschine ausräumen kann......
Mitfühlende Grüße, Kathrin, die heut Nacht nen Kreislaufkollaps hatte und Ida, die nun wieder schreiend vor der Clotür wartet, bis Mama wieder rauskommt.
UND: seit Woooochen 6 Zähne hat, anscheinend braucht sie nicht mehr.*g*
Re: neidischguckend......
Ganze 50 ml??? Das ist ja üppig...
Mit dem Kind auf dem Arm kann man ne ganze Menge. Meiner wollte ne Zeit lang sogar auf dem Klo auf den Schoß...
Hätte uns das einer vorher gesagt *lollllllll*
GLG Conny
Re: Milchsüchtig.. normal ist das nicht??
ich lass sie dann halt, sonst isst sie nämlich nix (und die kann auch ganze mahlzeiten auslassen ohne hunger zu brüllen.... wenn ich das nur könnte *lach*)
gestern war nachmittags nix in sie reinzubekommen... bis ich buttertoast gemacht hab :-)
philadelphia guckt leonie mit dem hintern nicht an :-))
Nee, ich lasse ihn auch, der wird mir schon an der Milchflasche nicht verhungern. Manchmal glaub ich, der nutzt das auch, zum Extraportion Mama und Streicheleinheitentanken...
GLG Conny
PS: Das mit den Mahlzeiten ohne Hunger *Seufz*
was soll ich sagen ;-)
Das ist wohl bei Kindern mit 1 Jahr so, die gerade laufen gelernt haben. Das Milchtrinken, sei es Flasche oder Brust, ist sowas wie ein sicherer Hafen,in dem die Welt noch bzw. wieder in Ordnung ist.
glg Tina und Tobias, grad mit 2 Brüsten vollgepumt und am putzen :-)
Re: was soll ich sagen ;-)
Na da bin ich ja froh, dass ich nicht dauerflaschelnd Nachschub produzieren muss :o)
Aber Hafen, das hat was. Ich schrieb gerade schon Nicoletta, dass ich glaube, der tankt ne Extraportion Mama dabei :o)
GLG Conny
so is dit halt.
Ich persönlich kann damit leben... Mittag, wer braucht das schon *g*
GLG Conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen