Suchen Menü

MilchPUMPE per Hand von

BabyWalz !
Jemand ERFAHRUNG gemacht ??
Würde die gerne holen,da nicht gross...teuer...
Brauche auch nicht viel Milch ...würde ein weinig einfrieren,dann hab ich später Milch zum Nahrung anrühren und brauche keine Kuhmilch nehmen...
Aber leider kenne ich Milchpumpen nicht,oder besser gesagt nur aus dem KKH ..und das war HORROR - Die Hebi dort hat mir das falsch gezwigt,so hatte ich sofort eine lila BW *aua*
GLG Nici mit Leon 13+2
Bisherige Antworten

Re: MilchPUMPE per Hand von

Die von Babywalz kenne ich leider nicht. Aber ich kann dir die Avent empfehlen. Mit der komme ich nach anfänglichen Schwierigkeiten super zurecht! Liebe Grüße Zauseline

Sorry, dass ich mich hier einschleiche, aber ich finde die beste Pumpe ist die von Avent. Medela ist auch noch ganz gut. Von den billigen würde ich Dir abraten. LG Sabine&Pauline 14 Monate

habe auch die Avent-super, kann ich nur empfehlen
LG Sandra

Re: Kann man die übers Netz bestellen ??

Danke euch für EURE Antworten !!!
Kann man die denn übers Netz bestellen ???
Wenn ja wo ??
GLG Nici

guck doch mal unter hebammenschop mit dem Üblichen davor und dahinter. LG Sabine

sehe gerad, dass die Adresse irgendwie nicht mehr stimmt. Habe meine aber, glaube ich, bei Baby Walz bestellt.

Re: *ggg* Tust Du nicht *smile*

Welche hast Du denn???
Da ich keine Schoppen füllen mag,reicht doch eigentlich die für knapp 8Euro aus Glas .Handpumpe,oder????
GLG und VIELEN DANK :O)
Nici

Re: *ggg* Tust Du nicht *smile*

Hallo! Jetzt habe ich mich selber verwirrt. Welche meinst Du denn jetzt? Von Avent? Die kosten alles mehr als 8 Euro. Aber kann ich Dir trotzdem nur ans Herz legen. LG Sabine

Re: nenene *ggg* Die ist von Avent :O)

Gen mal babywalz + das davor+dahinter ein...dann avent + eben Michpumpen...da kommen 3 zur Auswahl...darunter ist diese ;O)
Oder hab ich mich verguggt ???
Häää...*selbernichtmehrweiss*
Nochmalschau :O)
LG NIci

Re:*falschgeguggthab*SORRY*tomatenaufaugenhab*LG-

Nimm die Avent Isis. Das ist die einzig wahre. Die ist einfach total super
- und ich habe wirklich reichlich Erfahrung mit diversen Pumpen, da ich
für mein Frühchen wochenlang abgepumpt habe! LG Johanna

Ich hatte größte Stillprobleme, aber mit der Aventpumpe kam ich ohne Eingewöhnungsphase super zurecht. Ob es an mir oder der Pumpe lag, weiß ich nicht, aber es war verhältnismäßig angenehm und dauerte nicht länger als das Stillen gedauert hätte. Die Milch floß in Strömen (meistens drei Strahlen aufeinmal), ich fand es ganz leicht. Ich musste wg. Brustentzündung auch mal in den KH-Notdienst und wurde da per Riesenmelkmaschine leergepumpt, aber da kam überhaupt nicht mehr raus als zu Hause mit der Aventpumpe.Wenn ich nochmal ein Kind bekomme und pumpen sollte, dann würde ich keine andere Pumnpe nehmen.

Versuch's doch mal bei eBay. Wenn Du keine gebrauchte magst, so gibt es doch auch dort manchmal sehr günstig neue, z.B. von Leuten, die sie gekauft, aber nicht benutzt haben oder so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen