MilchPUMPE per Hand von
Jemand ERFAHRUNG gemacht ??
Würde die gerne holen,da nicht gross...teuer...
Brauche auch nicht viel Milch ...würde ein weinig einfrieren,dann hab ich später Milch zum Nahrung anrühren und brauche keine Kuhmilch nehmen...
Aber leider kenne ich Milchpumpen nicht,oder besser gesagt nur aus dem KKH ..und das war HORROR - Die Hebi dort hat mir das falsch gezwigt,so hatte ich sofort eine lila BW *aua*
GLG Nici mit Leon 13+2
Re: MilchPUMPE per Hand von
LG Sandra
Re: Kann man die übers Netz bestellen ??
Kann man die denn übers Netz bestellen ???
Wenn ja wo ??
GLG Nici
Re: *ggg* Tust Du nicht *smile*
Da ich keine Schoppen füllen mag,reicht doch eigentlich die für knapp 8Euro aus Glas .Handpumpe,oder????
GLG und VIELEN DANK :O)
Nici
Re: *ggg* Tust Du nicht *smile*
Re: nenene *ggg* Die ist von Avent :O)
Oder hab ich mich verguggt ???
Häää...*selbernichtmehrweiss*
Nochmalschau :O)
LG NIci
Re:*falschgeguggthab*SORRY*tomatenaufaugenhab*LG-
- und ich habe wirklich reichlich Erfahrung mit diversen Pumpen, da ich
für mein Frühchen wochenlang abgepumpt habe! LG Johanna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen