Milch Abpumpen frustirtiert bin
Bei mir klappt das irgendwie nicht so, wie ich das gerne hätte! Ich pumpe über den Tag verteilt nach jeder Malhzeit den "Rest" ab. Insgesamt 3 bis vier mal am Tag. Mehr wie 50 ml pro TAG! bekomm ich nicht zustande! Ich bin echt frustriert, würde ich doch sooo gerne mal so langsam auch mal wieder einen Abend ins Kino und meinem Göttergatten die Malhzeit abends (oder zwei ;-) ) überlassen.
Aber bis ich da was zusammen hab dauerts ja ewig, da kann ich ja gleich warten, bis ich abstille. Gott bin ich frustriert !!!!!!!!!!!!!
An was liegt das denn bloß? Hab die elektrische Pumpe von NUK. Komm so ganz gut mit ihr zurecht. Aber was da raus kommt is ja en Witz!
Wieviel trinken denn eure Scheißer so pro Flasche wenn ihr abgepumpt habt?????
Frustrierte Grüße
Sylvia und Noah (11 Wochen und verfressen - lässt nix für Vorrat in Mamas Brust)
Re: Milch Abpumpen frustirtiert bin
Na, da bin ich aber beruhigt! Und stimmt: Abends schläft meiner von ca. 8 Uhr bis mindestens 12, manchmal 2 Uhr nachts , da könnte ich ja mal ne komplette Mahlzeit abpumpen. Ich bin ja wirklich eine begeisterte Stillmami, aber an manchen Tagen sehe ich mich bis an das Ende aller Tage daheim "angefesselt". Ist wohl heute wieder so weit (obwohl die Sonne scheint ;-( )
Aber jetzt gehts mir besser und ich geb nicht auf ;-))))
LG
Sylvia
da Du ja schon soviel Erfahrung hast, muss ich Dich mal was fragen.
Kilian hat um ca. 11.30h beide seiten getrunken und um 15.00h an einer seite bis er eingeschlafen ist. Ich wollte die andere seite abpumpen, habe keine 20ml rausbekommen :-( meine Brüste sind auch nicht mehr so voll wie zuvor und die stilleinlagen auch nicht. Meinst Du ich muss mir gedanken machen????????
LG Sera
ein Milchspendereflex , wo finde ich den denn????
Danke Dir, hast bestimmt recht. Habe nur angst das ich nciht lange stillen kann. Meine Ma sagt mir ständig das es bei 3 kids eh nie lange klappt :-(
ich hoffe stark Ihr das gegenteil zu beweisen ;-)
Lieben Gruß aus dem Sonnigen Glienicke :-))
nach den mahlzeiten krieg ich auch nichts raus...
lg, corinne und sophia 8w
LG,
CLara
liebe grüsse
yvonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen