Suchen Menü

Milasan-Frage

Nicht, dass ich jetzt abstillen will (und wenn, hätte ich eh schon HIPP Pre im Schrank), aber mir ist aufgefallen, dass es bei uns nirgendwo diese Milasan Milch gibt. Nur so aus Interesse: Wo kriegt ihr die denn her? Hab sie weder bei Schlecker, DM, HL, MInimal, Neukauf etc. gesehen. Rossmann gibts bei uns nicht in der Nähe... Das einzige, was ich gesehen hab, sind irgendwelche Breie von MIlasan.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Milasan-Frage

Hallo,
bei uns gibt es die im DM, allerdings nur Folgemilch 2 und 3. Hab momentan die 2er zuhause da ich sie ausprobieren wollte (ist ja doch ca 2? billiger als Hipp) bin aber nicht zufrieden find sie ist sehr süß, was Hipp nicht ist. Nach 2-3 Fläschen bin ich wieder auf Hipp umgestiegen, da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus.
LG Sandi

Hallo,
Schlecker und DM führen die Milch bei uns (Bayern). DM hat sogar die Pre Milch. Ansonsten führen andere Märkte teilweise nur die Breie.
LG Samira

Hallo Clara,
ich wohne ja hier im "Osten" und Milasan gibt es überall!
Die Breie sind ziemlich süß aber die Gläschen sind lecker *gg* und günstig (0,59?).
LG Anni

hi
also bei uns in Dresden gibts die pre nur noch im DM und abundzu mal in den Rossmann filialen. oder Im Realmarkt also in den grossen einkaufsmärkten schau mal da nach, gibts ja bei euch sicherlich auch;).Un die Dosen sind kleiner als die normalen 1-2-3er und ganz helle rosa. hab sie damals auch erst einmal fett übersehen.
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen