Suchen Menü

Mich wundern muss über Babymilch

Bei uns gibts ja echt kaum noch Läden, die PreMilch haben, und wenn, dann höchstens ein, zwei Sorten. Ich könnt mich echt aufregen darüber. 1er, 2er und sogar diese 3er Milch, alles zuhauf, aber Premilch gibts wenns gut läuft die von Hipp und dann diese schweineteure von Aptamil. Ist das bei Euch auch so???
LG,
Clara, die darüber nur den Kopf schütteln kann
Bisherige Antworten

JAAAAAA

Und darüber könnte ich ständig nen Anfall kriegen.
Ich darf nämlich heute, wenn ich Pech habe, 30km fahren, um Leons Milch zu kriegen.
Schönen Dank auch!!
GLG Conny

Re: JAAAAAA

UPs, 30 km, nicht schlecht. Ich hab jetzt über Ostern Humana Pre kaufen müssen, weils die Milasan nur in einem Laden gibt (Real) und die haben nix mehr gehabt (schon seit gut einer Woche nicht mehr).
LG,
Clara, die außerdem schon die ganze Zeit nach kritischer Info über die verschiedenen Milchsorten sucht, aber außer im Quali-Ernährungsforum bisher noch nicht fündig geworden ist...

Re: Mich wundern muss über Babymilch

Und HA-Pre ist noch schlimmer. Als ob allergiegefährdete Säuglinge grundsätzlich Folgemilch bekommen müssten.
Aber wir sind ja ganz auf Soja umgestiegen (Humana SL), und da gibt es komischerweise keine Probleme mehr, die zu finden. Obwohl ich außer uns niemanden kenne, der die benutzt.
LG, Enna2

Humana SL seh ich auch überall, seltsam. Aber immerhin... Vielleicht ist das grad in Mode??? Aber kritische Info über Babymilch kriegt man ja außer bei Quali auch nicht (ich such schon ne Weile...). Selbst beim Doc werden wir schief angeguckt, dass wir noch Pre füttern.
LG,
Clara

Huhuuu,
also hier bekommste alles en masse.... Und egal welche Sorte. Von Alete über Milasan, Milupa usw.....
Ich denke aber, daß die Läden es aus dem Sortiment nehmen, da es nicht sooo gut läuft.
GGGLG Bibi

Dann versteh ich aber auch nicht, warum das nicht gut läuft... Naja, vielleicht ändert sich das auch wieder.
LG,
Clara

Hab ne Quelle entdeckt!
Soll ich ein Care-Paket schicken?? :o))
GLG Conny

Wo deeeeeeenn?? :o) *ggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen