Mich wundern muss über Babymilch
LG,
Clara, die darüber nur den Kopf schütteln kann
JAAAAAA
Ich darf nämlich heute, wenn ich Pech habe, 30km fahren, um Leons Milch zu kriegen.
Schönen Dank auch!!
GLG Conny
Re: JAAAAAA
LG,
Clara, die außerdem schon die ganze Zeit nach kritischer Info über die verschiedenen Milchsorten sucht, aber außer im Quali-Ernährungsforum bisher noch nicht fündig geworden ist...
Re: Mich wundern muss über Babymilch
Aber wir sind ja ganz auf Soja umgestiegen (Humana SL), und da gibt es komischerweise keine Probleme mehr, die zu finden. Obwohl ich außer uns niemanden kenne, der die benutzt.
LG, Enna2
LG,
Clara
also hier bekommste alles en masse.... Und egal welche Sorte. Von Alete über Milasan, Milupa usw.....
Ich denke aber, daß die Läden es aus dem Sortiment nehmen, da es nicht sooo gut läuft.
GGGLG Bibi
LG,
Clara
Soll ich ein Care-Paket schicken?? :o))
GLG Conny
Wo deeeeeeenn?? :o) *ggg*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen