Mich wundern muss über Babymilch
LG,
Clara, die darüber nur den Kopf schütteln kann
JAAAAAA
Ich darf nämlich heute, wenn ich Pech habe, 30km fahren, um Leons Milch zu kriegen.
Schönen Dank auch!!
GLG Conny
Re: JAAAAAA
LG,
Clara, die außerdem schon die ganze Zeit nach kritischer Info über die verschiedenen Milchsorten sucht, aber außer im Quali-Ernährungsforum bisher noch nicht fündig geworden ist...
Re: Mich wundern muss über Babymilch
Aber wir sind ja ganz auf Soja umgestiegen (Humana SL), und da gibt es komischerweise keine Probleme mehr, die zu finden. Obwohl ich außer uns niemanden kenne, der die benutzt.
LG, Enna2
LG,
Clara
also hier bekommste alles en masse.... Und egal welche Sorte. Von Alete über Milasan, Milupa usw.....
Ich denke aber, daß die Läden es aus dem Sortiment nehmen, da es nicht sooo gut läuft.
GGGLG Bibi
LG,
Clara
Soll ich ein Care-Paket schicken?? :o))
GLG Conny
Wo deeeeeeenn?? :o) *ggg*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen