Mich wieder mal kurz melde...
Ich hab endlich mal gute Nachrichten - meine Blutungen sind seit ca. 2 Wochen weg! Ich fühl mich wieder etwas mehr belastbar und sonst gehts mir auch sehr gut!
Das Baby wird wohl ein Boxer werden, so wie es schon in meinem Bauch zu geht - und dabei bin ich erst 18.ssw!!! Mein Bauch wackelt zeitweise schon richtig! Keine Ahnung was das noch wird - der Umfang ist auch schon beänstigend - 88cm!!! So hab ich bei Benni im 6. Monat ausgeschaut!
A propos Benni - dem gehts supergut! Er schläft viel ruhiger zur Zeit und ist unter Tags immer nur unterwegs! Er hat auch endlich angefangen zu reden - die ersten Wörter die wir bieten können sind: Ei und Eier, heiss, Baby, d´Opa und runter!
Und wenn man Benni fragt, wer der große Bruder ist - zeigt er auf sich. Auch weiss er, wo die Mama das Baby im Bauch hat - und wenn er ganz kuschelig ist, dann geht er horchen, ob das Baby keinen Lärm im Bauch macht. Dazu legt er auf meinen nackten (das ist unbedingt erforderlich!*g*) Bauch sein Ohr.
Er kann auch schon seine Körperteile zeigen.
Hach - er ist einfach schon soo groß - ein richtiger Bub einfach!
Sooo - das wars von mir wieder, da mein Mann wieder weg ist ab Morgen!
LG Uschi&Benni&Baby 18.ssw
Na das klingt ja alles super...
Habe eben deine Bilder angeschaut und dabei festgestellt, dass du ja eine ganz zarte bist. Der Bauch ist auf jeden Fall nicht sehr dick *g*. 6. Monat?? So sah ich im dritten Monat aus *lach*. Mach dir mal keine Gedanken :o)
Benni war aber auch recht klein zur Geburt. War er zu früh dran? GLG Anni
Re: Mich wieder mal kurz melde...
das freut mich aber, dass es endlich aufwärts geht! Weiter so und lass mal öfters von Dir hören!!!!
Bei uns grassieren gerade die Windpocken. Erst hatte sie mein Mann und nun Jonas. Aber bald haben wir es rum, ich kann sie ja nicht mehr bekommen.
Lg, Alex
das ist ja schoen. jetzt kannst du dann hoffentlich die ss geniessen. wahnsinn wie weit du auch schon bist. wir haben dich auch schwer im verdacht uns bewichtelt zu haben.
lg heidi
das ist ja schoen. jetzt kannst du dann hoffentlich die ss geniessen. wahnsinn wie weit du auch schon bist. wir haben dich auch schwer im verdacht uns bewichtelt zu haben.
lg heidi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen