Suchen Menü

Mich soooo schlecht fühle :(((((((((((

heute hab ich es leider geschafft... unser Parkplatz, supereng - total bescheuert zum ein und ausparken ( 6 Garagenplätze und wirklich mehr als Recht an Platz gespart ) ....
Heute bin ich hängen geblieben :(
Jetzt haben wir an unserem neuen Auto, was wir uns auf BIEGEN und BRECHEN leisten - eine fette Schramme.... *könnteheulen vor WUT*
:O(((
Hat jemand ERFAHRUNG damit ?
Wie gut bekommt man das weg mit Lack ?
Was kostet das jetzt ????
*seufzundkopfhängenlass*
Irgendwie ist der Wurm drinnen... einen vollen Becher hab ich vorhin auch umgeschüttet und ausgerechnet in einen Korb mit vielen Sachen drinnen - von Kruscht bis Papiere usw....
*frustschieb*
Liebe Grüsse Nici die sich nen A....tritt verpassen könnt - aber leider nicht hinkomme :(
Bisherige Antworten

Re: Mich soooo schlecht fühle :(((((((((((

Haaaaallllo
OhOHHHHHH
Ich verstehe dich mir ist das vor nem 3/4 Jahr passiert.
Rückwärts gefahren und ne Laterne übersehen AUTSCH.
400 euro Schaden ich hab geheult wie ein Schlosshund.....
Also erst mal dicken TRÖSTEKNUDDLER.........
Was das kostet kann ich DIr nicht sagen, aber da gibts doch so Stifte an der Tanke glaub ich oder Autohaus.
Weil kompletti Lackieren, das kostet RICHTIG GEld.
Warst du mittlerweile mal ABENDS mit ner Freundin Blubbern, Kino oder so?????
Wenn nein sind das vielleicht Zeichen, das jetzt ZEIT ist das du DIr mal Zeit für dich nimmst..........
Sorry hoffe sehr das du dich mal durchringst.......
GGLG ALEX *diedirzweilackierstifterüberschiebt

*arggggggggggggggggghhhhh*
kann deinen ärger verstehen!!! :o(
ist es 'ne schramme mit beule?!? oder nur 'ne schramme? richtig tief bis auf das blech?!? oder kannst was mit politur machen??
ansonsten, wenns bis aufs blech ist, muß du schnell dafür sorgen, dass wieder lack drauf kommt, damit es nicht rostet - natürlich nur wenns keine alukarosserie ist ;o). kannste lackstift nehmen für - sieht dann nicht so prickelnd aus oder eben in die lackiererei bringen... aber das kostet... :o(
so tage gibts... leider... ich kenne das!!! :o(
lass' dich drücken, süsse!!!! *drüüüüüüüüüüüüüück*
glg von ildiko, deren tag heute nervenaufreibend war, da nils derzeit mit sich und der welt irgendwie uneins ist :°°°o(

Huhuuu,
oh ja, kenne das nur zu Gute. Manchmal bin ich voll der Held im Schrammen reinfahren..... ;-(
Allerdings hab ich bisher immer nur unsere lackierte Stossstange verschrammt. Dafür haben wir dann bei Ebay Farbe anmischen lassen (ca. 5 EUR plus Versand) & die dann draufgepinselt. Wenn man genau hinguckt sieht man allerdings einen Mini Unterschied. Aber für ne Stossstange reicht es.
Wenns am Auto ist würd ich es schon richtig machen lassen. Ist zwar SCHWEINETEUER aber bevor es rostet.... Und Du schreibst ja, das das Auto auch recht neu ist. Also das wäre es mir schon wert, auch wenns super Ärgerlich ist.
Und ich ein paar Tagen kannst Du auch wieder drüber lachen...
GGGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen