Suchen Menü

Mich ordnungsgemäß abmelde,

da irgendwann morgen im laufe des nachmittages die telekom den anschluss abschaltet, da wir übermorgen umziehen. vorraussichtlich frühester möglicher termin wo wir wieder tel. und somit internetzugang haben ist der 02.12., weiß noch gar nicht wie ich das schaffen soll so ganz ohne i-net, aber so kann mich das forum wengistens nicht von der arbeit abhalten ;-) und davon wirds leider erst mal reichlich geben, zumal nova mit ner dicken bronchitis krank ist, was die nächte natürlich wieder seeehr kurz macht und tagsüber lässt sie sich keine sekunde ablegen und will noch nicht einmal zum papa :-( und einhändig umzugskartons packen ist echt der horror, zumal wenn man gar nicht schnell genug reagieren kann und sie von luna wieder ausgeräumt werden, da sie gar nicht verstehen kann, dass ihre spielsachen darin verschwinden *g*
so, dann machts mal gut und schickt euch, ich werd euch vermissen ;-)
lg und winkewinke bis hoffentlich ganz bald
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Mich ordnungsgemäß abmelde,

Hallo Yvonne,
wünsche euch allen einen einigermaßen "stressfreien" Umzug und schnell wieder einen neuen I-net Anschluß, nicht das Du doch noch Entzugserscheinungen bekommst *gg*.
Deiner kleinen Gute Besserung!
Bis bald und LG Schnegge

Alles Gute und

einen reibungslosen Umzug wünsch ich euch!
Ihr habt wirklich ein Traumhaus gebaut, toi toi toi und gute Besserung für die kleine Maus.
Bis bald und GLG
Anni *bussirüberwerf*

Ich wünsch Euch nen wunderschönen Umzug liebe Yvonne!!
Und gute Besserung an Nova, so gemein so ne Bronchitis!
Glg,
Babsl

Ich habe ja noch gar nichts zu eurem Haus geschrieben, das will ich jetzt doch mal nachholen. Es sieht richtig gut aus, auch wenn ich einen ganz anderen Geschmack habe. *grins* Und du hast meinen ganzen Neid, so wie es aussieht können wir uns das nämlich alleine nicht leisten. Und ob ich die SchwieMu im Haus haben will, weiss ich noch nicht. Eigentlich wollte ich das nie! *seufz*
Viel Erfolg beim Umzug, ist ja hoffentlich dein allerletzter im Leben! Liebe Grüße Zauseline

Liebe Yvonne!
Oh Mensch, habe die ganze Zeit schon an euch gedacht. Bin zur Zeit einfach nur super ko und habs leider noch nicht geschaffft, dir zu schreiben! Auf jeden Fall sieht euer Haus super klasse aus! Total schick! Das hätten wir auch gerne! ;-)) Wünsche dir ganz viel Kraft für den Umzug!Du schaffst das! Der kleinen Nova wünsche ich ganz schnelle Besserung! Hoffe, sie ist bald wieder fit und du kannst sie auch mal abgeben. Wünsche euch ganz schöne erste Nächte mit tollen Träumen in euern eigenen 4 Wänden! Halt die Ohren steif! Ganz liebe Grüße und *liebdrück* von Janne und co!

euch einen schoenen umzug und nova gute besserung
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen