Mich nicht entscheiden kann!!!
Ich will mir einen andern KiWa holen und kann mich nicht entscheiden, welchen.
Zur Auswahl stehten der Shopper Arosa Air von Knorr für 99 Euro statt 199 Euro oder der Buggy Taifun II für 89 Euro.
Ich setze mal die Links in mein Profil!
ZUR HÜÜÜLFE!
LG Conny
Re: Mich nicht entscheiden kann!!!
ich finde den Arosa Air schöner ich mag die Buggys mit den "Wackelrädern" nicht so. Kommt aber auch darauf an wofür Du ihn brauchst. Der Arosa sieht so finde ich gemütlicher aus...hab da aber eigentlich auch null Ahnung und Erfahrung.
liebe Grüsse
alexandra&aniko
also, wir haben schon so einiges getestet... Hatten uns nach dem KiWa einen schweineteuren Buggy von Chicco gekauft (199,-). Im Endeffekt haben wir den dann wieder verkauft, weil Buggys zwar schön wendig und klein zusammenklappbar sind, aber eben nicht so komfortabel und enspannt zu schieben. Mein Mann ist 1,95 m groß, ich selber bin 1,80 m - da tritt man schnell auf die kleinen Räder oder man bekommt lahme Arme.
Danach haben wir uns eine No-Name Sportkarre gekauft, mit Luftreifen. Ich würde immer wieder nur luftbereifte Wagen/Karren kaufen, es ist einfach ein gaaaanz anderes Schiebegefühl! Dazu kommt, daß man in nem Buggy nicht wirklich viel unterbringen kann und wenn der Sommer kommt und es auf den Spielplatz geht und das Sandkistenequipment unbedingt mit muß.... ;)
Mein Tipp: Testet es beide im Geschäft aus, bevor ihr euch entscheidet!
Liebe Grüße,
PIALINE mit Linus (im Juni schon 3!) und Leah (3 Wochen und 1 Tag)
ich würde den mit den Luftreifen nehmen. Ist echt ein super Fahrgefühl. ABER überleg mal.... Ich weiß ihr habt nicht gerade DIE Kohle, aber wäre so ein Kombiteil nicht besser? Zumal ihr ja auch an Nr. 2 denkt? Den hast Du dann eben lange und brauchst nicht ständig einen neuen kaufen....
Sonst nimm den City-Flitzer Shopper Arosa, mach aber erst einen Schiebetest irgendwo im Laden. In Berlin gibt es doch sicherlich einige Läden, die (sicherlich auch) preiswerte Wagen haben...
LG Samira
ich finde den Arosa besser. Er sieht irgendwie stabiler aus. Diese kleinen Buggy-Rädchen sind mir irgendwie suspekt.
Mach doch mal nen "Schiebe-Test".
LG Susanne
ich finde den City-Flitzer Shopper Arosa gut, weil er eine stange zum lenken hat, so kannst du auch mal ohne probleme einhändig das ding schieben. Auch die großen Lufträder finde ich besser, auch für den wald zb.
bei dem Taifun steht nicht wie oft er sich verstellen lässt :-( egal
Ich würde den Arosa nehmen.
LG Sera
ich würde auch den Arosa nehmen, am meisten schreckt mich bei dem anderen die Schiebehöhe ab. 98cm sind nun wirklich ziemlich wenig. Teste doch mal mit einem Zollstock aus, ob du dann noch bequem schieben kannst.
Die Dame bei Babywalz meinte auch, dass ich bei meiner Größe (178) mindestens 110cm Schieberhöhe brauche, um keine Rückenprobleme zu bekommen....
LG Jeanne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen