Suchen Menü

Mich mal wieder melden tu und heute U6 ...

Hallo Ihr lieben,
da bei uns ja immer nocht Stress angesagt ist wegen dem Ausbau will ich Euch damit nicht länger "belästigen". Wir waren alle sehr krank zwischen Weihnachten und Neujahr. Das ist aber soweit wieder alles in Ordnung. Ich möchte erstmal ALLEN GEBURSTAGSKINDERN NACHTRÄGLICH ALLES GUTE WÜNSCHEN ;o)
So dann heute U6 TÜV gewesen. Sarah ist nun stolze 77cm (Pascal war 75 in dem Alter) und wiegt 10100g ;o) und 47cm Kopfumfang. Der Arzt war sehr zufrieden mit ihr und meinte das er sowas freundliches schon lange nicht mehr gesehen hat. ;o)
Sarah fängt auch an uns nachzuahmen und das sieht zum schreien aus *ggg* Dann ist es schon ein paar mal passiert das sie frei gestanden hat und es nicht bemerkt hat ;o) Sie muss glaueb ich zur Zeit wieder in einem Schub stecken denn sie lernt viel zur zeit und auch ihre Mimik ist mehr geworden ;o) Sie probiert auch unsere Nerven aus wie lange wir Nachts das Theater mit machen was sie mal wieder Veranstaltet. Sie wird wach und erzählt und quarkt mal rum und dann wieder Ruhe und das ganze Spiel von vorne...... Irgendwann schläft sie dann wieder ein und ich kann natürlich nicht mehr heija machen. ;o/ Naja geht auch wieder vorbei es ist eifach nur stressig weil ich moins so früh raus muss wegen den Bauarbeitern die ich nämlich abholen muss *gähnnnn* Ich hoffe das wenn sie endlich ihr eigenes Reich hat es besser wird, denn bei der Oma macht sie das nicht, und da hat sie ja ihr eigenes Zimmer in dem sie schläft.
So sieht es also zur Zeit bei uns aus. Mit demanderen will ich Euch nicht belästigen ....
gglg bea
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melden tu und heute U6 ...

hi Bea,
lass Dich nicht zu sehr stressen. Bei uns ist es ähnlich, Küchenaus- und umbau, Tobias seit Weihnachten krank. Ich kann Dich verstehen. Schuben tun wir auch mal wieder.
Irgendwann ist die Zeit vorbei, halte durch und geniesse die kleinen stillen Momente!
glg TIna mit einem dicken Durchhalteknuddler
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen