Suchen Menü

Mich mal wieder melde und gleich jammern muss ...

Huhu Mädels!
Muss mich heute mal bei euch ausheulen. Habe ja lange nichts von mir hören lassen, aber bei uns herrscht im MOment echt das Chaos. Benedikt hat ja schon seit Anfang Januar so einen blöden Husten (spastische Bronchitis) - der geht und geht nicht so richtig weg. Ab und an holt er sich dann auch noch einen Schnupfen dazu. Seit Vorgestern klebt er mir wie´ne Klette am Bein und will nicht mal beim Papa auf den Arm. Dabei geht es mir im Moment auch echt bescheiden - habe eine Nebenhöhlenentzündung, schon die zweite innerhalb eines Monats, und Husten. Also irgendwie ist bei uns im Moment echt der Wurm drin. Naja, und zu allem Überfluss hat Benedikt nun auch noch Durchfall bekommen. So langsam verlassen mich echt meine letzten Kräfte. Aber wahrscheinlich darf ich mich gar nicht zu sehr beschweren - immerhin klappt das Schlafen nachts (auch wenn er hustet und schnieft, aber er schläft) *aufHolzklopf* Allerdings falle ich dann abends im MOment auch immer spätestens 21.00 UHr ins KOma.
Nun wisst ihr, warum ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Versuche aber mich zu bessern!!
GLG und danke fürs Zuhören (-lesen)
Anett
Bisherige Antworten

HUHU ANETT!!!

Och Süße, das ja schrecklich!!
Ihr beiden habts ja zur zeit!!
Kilian hat auch sehr mit nem Husten zu tun gehabt.
Yvonne hat uns dann den tip gegeben mal Sinuforton zu benutzen, das scheint gut zu helfen!! Vieleicht ja auch bei Dir, ist vorallem bei Schnupfen und so. Chris ist auch sehr begeistert davon!!
Meine Freundin (HNaturheilkunde) hat mir ebend "Umcalaboa empfholen, soll super helfen und das Imunsytem auch wieder aufbauen!!
ansonsten viel ruuuuuuuuuuuheeee, harhar, bei ner klette wie deiner gerade nicht leicht ;-))
ich wünsch euch gute besserung!!!
LG Petra & Kilian

Umckaloabo ist wirklich gut!! GLG

Huhu zurück!!

Hey, danke für die Tipps, aber du wirst lachen, damit versuche ich es gerade. Im Moment jedenfalls mit diesem Umckaloabo-Zeug. Mir hats meine Schwester empfohlen (als junge Apothekerin *grins*) Nun hoffe ich, dass ich damit das ganze endgültig loswerde.
Gehts denn Kilian wieder gut?? Und wie gehts euch sonst so? Wie ist das eigentlich mit dem Messenger. Brauchst du da auch meine e-mail-adresse? Dann kannst du ja vielleicht sehen, wenn ich online bin. Vielleicht klappts dann ja mal, dass wir zeitgleich drin sind. Ich schick sie dir mal übers Profil.
So nun will ich meine Freizeit noch mal nutzen und ein bißchen nachlesen - habe wohl einiges verpasst ...
GLG
Anett und Benedikt

Re: Huhu zurück!!

Guten morgen Anett,
das ja ein zufall, das zeug soll ja wirklich gut sein, lustig das es hier schon so verbreitet ist *G*
Kilian geht es gut, hat noch ein bissel husten und seine nase ist immer noch ständig zu, versteh das nicht, aber wird sicher bald weg sein. ER LÄUFT :-) Yvonne war letzte woche mit Lena hier und da hat Kilian sich das wohl abgeschaut!! Seitdem läuft er !! *stolzbin*
Muss mir jetzt erst mal den MSN wieder runterladen, haben jetzt den PC von Chris seinem Laden hier. Er hat doch nun den Laden geschlossen. Tja, nun wartet Hartz4 auf uns :-( bin sehr gespannt!
Aber mein Erziehungsgeld wurde bewilligt, habe gestern den Brief bekommen! FREU
So, wir sehen uns sicher....
Gute besserung weiterhin!!
Lieben Gruß Petra & Kilian

Mensch, das hört sich ja gar nicht so toll an, ich meine in finanzieller HInsicht. Mensch, das habt ihr euch wahrscheinlich auch alles anders vorgestellt. Naja uns geht es im MOment ja auch nicht viel besser. Haben eigentlich gar nichts, wenn nicht Georgs Eltern wären und wir mietfrei wohnen könnten, sähe es schlecht aus ... Im Moment hoffen wir auf einen Job für Georg, der dann in STuttgart wäre. Wie das dann alles werden soll, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Aber es wäre wenigstens schon mal für längere Zeit Arbeit. Weißte und dafür hat man dann studiert und sogar ein ziemlich gutes Examen hingelegt und wofür, auf eine STelle bewerben sich jedes Mal fast 400 Leute. Da kannst du schon froh sein, wenn du wenigstens zum Gespräch gebeten wirst. Aber lassen wir das, es gibt ja noch andere Dinge, die zählen.
Komm, lass dich mal drücken. Chris gehts mit der ganzen Situation ja auch nicht besonders, oder? Och Mensch, auch gleich mal ein Knuddler für ihn rüber schick!!
GGGGLG
Anett, die sich auch gern mal mit euch treffen würden, aber leider viel zu weit weg wohnt *schnief* sogar Berlin ist im MOment ziemlich weit weg *heul*
Achja, Benedikt macht übrigens jetzt auch seine ersten Schritte, aber wirklich nur wenns kurze Strecken sind und man in mit allen MItteln lockt *zwinker*

Nabend :-)
Ach, ich dacht Georg hätte nen Job. Hattest doch mal geschrieben das Du nun ganz alleine bist mit Benedikt.
Hab wohl was nicht mitbekommen *schäm*
Ja, wenn wir Schwiegereltern nicht hätten wären wir auch sehr schlecht dran, bin sehr dankbar das ich die beiden habe. Von meinen Eltern kann ich null hilfe erwarten...
Danke für die Knuddler!!
Euch auch welche sende, vorallem wegen Deiner Krankheit!!
Ja, vieleicht kann ich im frühjahr mal ein paar tage bei euch in der nähe was preiswertes finden, wäre schön euch mal wiederzu sehen ;-)
LG und nen schönen abend wünscht Dir Petra

Re: Mich mal wieder melde und gleich jammern muss ...

Hallo Anett,
das hört sich ja alles nicht so toll an, ihr armen!
Da wünsch ich euch gute Besserung und immer daran denken, bald kommt der Frühling ;o)
GLG Anni

Lieb von dir ...

nur an den Frühling kann ich im MOment nicht so ganz glauben. Bei den Schneemassen vor der Haustür!!! *grins*
GLG und danke
Anett

Hallo Anett,
so richtig fällt mir ja dazu nicht ein ausser : ich drücke die Daumen das es bald besser wird ! weil es uns nicht besser geht.
Knapp 5 Wochen geht das bei uns , und sie hustet schon wieder.
Auch Spastische Bronchitis die anscheinend nicht ausheilt.
Sie hatte 2mal Atemnot in der Zeit und bekam Cortison.
Wie ist das bei euch? Spasmo Saft oder was nehmt ihr da.
Bei Alisa geht das immer alles so schnell....
Heilt sie den bei Benedikt auch nicht aus?
Bin echt am Überlegen ob ich nen Kurantrag stelle....
LG Schnegge und Gute Besserung wünsche...*mitjammer*

Ach Mensch, na dann können wir uns ja die Hand reichen. Aber Benedikt hatte Gott sei Dank noch keine richtige Atemnot - zwar so manche Nacht, in der er mit Husten nicht wieder aufhörte (komischerweise schlief er dabei weiter, nur ich nicht, saß neben seinem Bett bzw. in meinem Bett und horchte auf jeden Ton von ihm). Mein Eindruck ist, dass sie nicht ausheilt - Benedikt bekommt SpasmoSaft und so ein Spray zum Inhalieren, was jedesmal ein echter Kampf ist. Ist ja auch nicht schön so einen komischen Apparat auf Mund und Nase zu bekommen. Naja jedenfalls, die Ärztin meinte vor 2 Wochen, wir könnten das ganze Programm so langsam runterfahren, aber sofort kam der Husten wieder *schnief* so dass wir nun wieder beim vollen Programm sind und hoffen, nächste Woche mal wieder einen Versuch starten zu können und so nach und nach vor allem das Inhalieren zu beenden.
Drücke euch jedenfalls die Daumen, das Alisa diesen Schiet bald los ist. Kur, wo wäre denn das? Wir wohnen ja an der Ostsee - also hoffen wir auf den Sommer, oder erstmal auf den Frühling ... Oder denkst du da eher an eine Kur in den Bergen?
Vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps - vor allem der Husten in der Nacht??
GLG
Anett, die sich ja eigentlich so langsam den Husten gewöhnt hat, wenn nur der andere Sch? nicht noch wäre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen