Mich mal vorstellen moechte
Ich bin schon laenger eine stille Mitleserin in diesem Forum und fand es immer sehr nett hier. Am 8. Februar wurde Simon geboren, der bisher noch vollgestillt wird aber schon bald ( sobald er sechs Monate alt ist) seinen ersten Brei probieren darf. Das Mamisein gefaellt mir ganz gut( wenn da nur nicht der bloede Haushalt waere). Also ich hoffe ihr nehmt uns noch auf in eurer Runde.
LG Ambra und Simon
Re:Klar doch ;O)
Macht es EUCH bequem :)
Safthinstell :O)
@ Simon ...... *förmchenreich* Dein Buddelpartner Leon
Re: Re:Klar doch ;O)
auch online, ich sehe dich gar nicht im Buddy
LG Sandra
Re: Mich mal vorstellen moechte
herzlich willkommen hier bei uns! Setz Dich, nimm Dir ne Tasse Tee und nen Keks und fühl Dich wohl.... :)
LG Pia m. Linus (3J.) und Leah 20 Wochen
Re: Herzlich willkommen, wir freuen uns!
und herzlich willkommen
LG sandra mit Timon
Herzlich Willkommen,setzt dich nimm dir ein Keks
Willkommen in der Kreise der immer am Rande des Nervenzusammenbruchs Tanzenden ( oder auch nicht).
Die Nummer mit dem Haushalt kenn ich gut, zu allem Überfluss kommen die Schwiegereltern am Samstag, ( ...hier sollte ein Kommetar stehen der aber von der Zensur nicht zugelassen wurde). ;-)
Have a nice day
LG Frank und Hannah
lg alex+niclas
*stuhlbeiseiterückundwillkommensumarmungschick*
HERZLICH WILLKOMMEN! *freu*
Auch Herzlich Willkommen sage! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen