Suchen Menü

Mich mal verabschieden muss....

...für die nächsten 3-4 Wochen (so hoffe ich jedenfalls). Wir ziehen am Samstag dann endgültig um, fahren das Wochenende darauf in den Urlaub. Und dann hoffe ich, dass mein Internetzugang bald wieder steht. Was nicht so einfach sein wird, wegen DSL- und Providerwechsel und der wenigen Zeit meines Mannes um wieder alles zu installieren (ich darf das ja nicht, könnte ja was falsch machen *grrrrrr..MÄNNER!!*)
Bis dann und euch allen schöne Ferien bzw. eine schöne Sommerzeit. GLG Kiki mit Charlotte 5m25t und Theresa 3j7m
Bisherige Antworten

Re: Mich mal verabschieden muss....

Huhu Kiki!
Dann wünsch ich dir/euch alles Gute und einen reibungslosen Umzug! Ich war froh als wir endlich fertig waren damit denn mit Kind umziehen ist irgenwie noch anstrengender. Man muss soviel organisieren. Wir haben dann als erstes Kizi und Küche fertig gemacht, so dass Magnus gut versorgt war! Schönen Urlaub wünscht Anni

Wünsche Euch einen reibungslosen Umzug und einen gaaanz tollen Urlaub. Den hätten wir nach unserem Umzug bestimmt auch nötig (wir sind in ca. 2-3 Wochen dran *grusel*.
Bis bald,
Clara

@claranton....

Grusel ist das richtige Wort dafür..Wir sind ja schonmal umgezogen als Theresa 2 Jahre alt war. Das war Kinderkram gegen das jetzt!!Die letzten 3 WE haben wir ja schonmal Fuhren gemacht, letztes WE alle großen Möbel. Am Samstag ist dann noch Schlafzimmer, Kinderbetten und die Küche sowie Kleinkram. Normalerweise ja nicht Schlimm, aber alle Mithelfer sind mittlerweile im Urlaub und mein Mann kann nicht mehr Laufen (wahnsinnige Schmerzen in der Innenleiste) und deswegen Heute beim Arzt...ich bin ja mal gespannt wie das Ausgeht. Nächste Woche Freitag um 12.00 Uhr ist Übergabe, da muss alles frisch gestrichen und geputzt sein, irgendwie hoffe ich auf ein Wunder*g*..GLG und daumendrück für euren Umzug, Kiki mit heutiger Dauerlnörglerin Charlotte

Re: @claranton....

Oje, hoffentlich nix schlimmes bei Deinem Mann!!! DAs mit den Helfern ist echt ein Problem... Bei uns steht zweimal renovieren an, denn in der neuen Wohnung muss erst noch tapeziert werden. Und in der alten muss auch noch der Fliesenboden gewachst und gebohnert werden *nerv* (plus die üblichen Arbeiten). Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles glatt geht!!!
LG,
Clara

Ohhh :O(
Euch alles liebe einen schnellen problemlosen Umzug und einen suuuuper schönen erholsamen URLAAAAUB !!!!
GGGGGLG Nici mit Leon 6M1T

Na denn viel Spaß... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen