Suchen Menü

Mich mal melden wollte....

Hallo ihr Lieben,
ich lebe noch, und es geht uns soweit auch gut! Nur irgendwie habe ich im Moment sleten die Möglichkeit ins Internet zu gehen! Entweder lässt mich meine Lena nicht, oder wie heute, da ging es nicht, da hatten wir keine Verbindung! Telekom wohl überlastet, oder so...
Versuche mich dann mal wieder öfter zu melden.
GGGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Mich mal melden wollte....

mach das, es bereichert das Forum und auch Karin schient Probs zu haben...wo steckt sie denn???
Alles klar bei Lena??
LG
Peanut

Hi Moni,
nein, so richtig Probs hab ich nicht, abgesehen von Leas Schub (der scheinbar langsam vorübergeht *hoff*), der sie an mir kleben lässt wie ein oller Kaugummi. Trotzdem bin ich immer bei Euch, hab nur meistens keine Hände frei zum Schreiben!
Lieb, dass Du an mich denkst!
Liebe Grüße ans Viermädelhaus (sag mal, wie wärs denn noch mal mit einem Jungen hinterher ;-)))
Karin und Lea

Hallo Moni,
ich werde mich bemühen!! :o)) Karins Lea hat wohl gerade einen Schub, der sich schreiender weise extrem bemerkbar macht! Ich denke, dass ihr daher auch ein wenig die Zeit fehlt. Lena schreit zwar nicht ,aber sie will nicht so richtig schlafen, und nur an mir hängen, daher fehlt mir auc hein wenig die Möglichkeit hier auch nur mal reinzuschauen, denn wenn ich sitze und sie nicht stille, dann ist sie am schimpfen!! Da muss ich wohl durch!! Wird schon, und wenn sie so lächelt, dann ist es ja schon wieder gut!
Ach wegen Lena, ja, bei ihr ist alles in Ordnung, sie hatte jetzt zwar mehrere Tage grünen Schiss, aber der Kia meinte, bei einem vilggestillten Kind könne ich das komplett ignorieren!! Sonst ist alles in Butter!
GGGGGLG Yvonne

Ach schön, dass Du auch mal wieder da bist!
Aber gut zu wissen, dass es Euch gut geht - weiter so!
Liebe Grüsse, Corinne und Sophia

Hallo Corinne,
ja, ich lebe noch und freue mich gerade, dass du hier geantwortet hast!! *froi* *strahlmitdersonneumdiewette*
Lena hat mich im Moment recht gut im Griff, von daher fehlt mir manchmal die Zeit, denn ich kann mich nicht mit ihr auf dem Arm an den Rechner setzen, das gefällt ihr nicht, und da sie im Moment wieder recht wenig schläft, komme ich selten an den PC.... Naja. es wird schon wieder!! Jetzt habe ic hsie im Tuch, und sie schläft endlich!!
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen