Mich mal einschleich! Frage zu MuMu!
Gestern war meine Hebi bei mri und hat mich untersucht.Sie macht mir aber leider keine Hoffnung das es die nächsten TAge was mit ner ET wird.
MuMu ist erst fingerdurchlässig,aber alles schön weich.Hm kann das wirklcih sooolange noch dauern.Meine tägliche Wehen werden nämlich langsam echt unangenehm.
Bei wem war der BEfund auch so,und dann gings doch noch schnell?HAbe keine Lust wieder nach ET zu kommen.Und heute NAcht hatte ich auch wieder Wehen,aber laut Hebi dauert das noch.Toll.
Bin mal gespannt wie es bei euch war.
GLG Mona aus dem NAchbarsforum ET-6
Re: Mich mal einschleich! Frage zu MuMu!
bei mir war es am Montag vor der Entbindung fast auch so, da hat meine FÄ noch festgestellt,das meine MuMu noch dicht ist und das Köpfchen weit oben. Donnerstag Nacht habe ich dann Wehen bekommen und Samstag früh um 1 Uhr habe ich meine Maus bekommen. So schnell kann das gehen,also mach Dich nicht verrückt. Ich drück Dir fest die Daumen, und eine schöne Entbindung.
GLG Tanja und Anna 6W0t
mal so, mal so
Diesmal hatte ich Übungswehen ab dem fünften Monat, die von Woche zu Woche stärker, häufiger und schmerzhafter wurden. in der 30.SSW war der MuMu schon weich und fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals verkürzt, vier Wochen vor ET schon 2cm geöffnet und der Hals nur noch wulstig. Arne kam bei ET+4, aber dafür war die Geburt sehr kurz und im Vergleich zur ersten fast ein Spaziergang.
Also abwarten und (Himbeerblätter-) Tee trinken. Ich wünsche Dir bald eine schöne Geburt!
LG Franziska
Re: Vielen Dank ihr zwei! m.T
Na dann kann ich ja doch noch hoffen.Eigentlich wollte ich die letzten paar Tage mit BAby im Bauchi noch genießen,aber dazu werden die Schmerzen zu heftig.:o((
Von daher habe ich nix dagegen wenns bald losgeht.Achja der Gebärmutterhals ist schon fast verstrichen meinte die HEbi,also doch immerhin ein bissi was,oder?
GLG mona
Ps.Wünsch euch ein schönes Wochende!
also bei mir war am freitag alles noch total unreif, nix von fingerdurchlässig oder gar weich - alles fest verschlossen und lang. keine wehen - nix... dienstag ist dann unsere mareen trotzdem auf die welt gekommen bei et-2, obwohl fa und hebi meinten, ich würde bestimmt drüber gehen. tja, da haben sie sich geirrt. wir haben zwar montag nacht auch ge-x-elt, aber ob das der auslöser war? wer weiß. lg vampi
also mit dem Befund bei mir Montag war Benni dann am Mittwoch schond da!
LG Uschi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen