Suchen Menü

Mich mal aufregen muss!! JP

Hallo Mädels,
ich musste heute zum FA um mir ein Rezept für die Pille zu holen. Natürlich musste ich die 10? Praxisgebühr bezahlen und dann in der Apotheke 27?,nochwas für die Pille (Belara) löhnen. Das ist doch zum k... Ich war dann um rund 38? ärmer *ärger*. Für das Geld hätte ich meinem Magnus was schönes kaufen können oder mit meinem GG mal Essen gehen können.
Das musste jetzt mal raus...
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Mich mal aufregen muss!! JP

Hallo Anni,
Leider ist unser Gesundheitssystem Momentan so geregelt...aber ich hab jetzt gelesen, das man sich ein HALBjahresrezept ausstellen lassen kann. Das mach ich nächsten Monat aufjedenfall, sind dann wenigstens 10 Euro gespart.
Meine Pille kostet auch knapp 30 Euro.
GGLG Schnegge
PS: Ich hatte nen Scheiss Tag , mir gehts auch ned so doll...Werd mich aber bald wieder via Mail melden!

Re: Mich mal aufregen muss!! JP

Hallo Schnegge,
ich habe mich beim FA nach diesem Verhütungsring erkundigt und dieser kostet fast 40?. Das ist echt nicht mehr feierlich.
Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht *dichmalknuddelnmag*!!
GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen