Mich mal aufregen muss!! JP
ich musste heute zum FA um mir ein Rezept für die Pille zu holen. Natürlich musste ich die 10? Praxisgebühr bezahlen und dann in der Apotheke 27?,nochwas für die Pille (Belara) löhnen. Das ist doch zum k... Ich war dann um rund 38? ärmer *ärger*. Für das Geld hätte ich meinem Magnus was schönes kaufen können oder mit meinem GG mal Essen gehen können.
Das musste jetzt mal raus...
LG Anni
Re: Mich mal aufregen muss!! JP
Leider ist unser Gesundheitssystem Momentan so geregelt...aber ich hab jetzt gelesen, das man sich ein HALBjahresrezept ausstellen lassen kann. Das mach ich nächsten Monat aufjedenfall, sind dann wenigstens 10 Euro gespart.
Meine Pille kostet auch knapp 30 Euro.
GGLG Schnegge
PS: Ich hatte nen Scheiss Tag , mir gehts auch ned so doll...Werd mich aber bald wieder via Mail melden!
Re: Mich mal aufregen muss!! JP
ich habe mich beim FA nach diesem Verhütungsring erkundigt und dieser kostet fast 40?. Das ist echt nicht mehr feierlich.
Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht *dichmalknuddelnmag*!!
GGLG Anni
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen