Suchen Menü

Mich mal abmelde....

da Jalte zur Zeit kaum schläft, nachts viel Theater ist, und dazu noch kommt das ich dieses Jahr in der Adventszeit echt super Probleme mit der trauer um Kaja habe werde ich für einige Tage zu meinen Schwiegereltern fahren. Die werden mir ddann Jalte öfter mal abnehmen und ich hab Zeit mal Luft zu holen und etwas auszuruhen.
wir werden das Wichtelpäckchen aber auf jeden Fall mitnehemn und ich werde auch versuchen zu Euch zu kommen wenn wir es ausgepackt haben. Falls nicht, bitte nicht böse sein melde mich aber auf jeden fall irgendwie...
Euch schon mal viel Spaß biem auspacken und bis dann
Liebe grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mich mal abmelde....

Hallo Sandra,
*knuddeldicherstmal*
Dann hoffe ich das du etwas erholter wieder kommst!
Ich denke wenn man einen geliebten Menschen verloren hat, ist die weihnachtszeit immer einer der schlimmsten.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe!
Lieben Gruß Serafina

Hallo Sandra,
ich hoffe Du kannst Dich dann ein bisschen bei deinen Schwiegereltern erholen und die Seele etwas baumeln lassen!
*Fühl Dich ganz herzlich gedrückt*
LG Schnegge

Liebe Sandra,
nach dem , was Du durchgemacht hast mit Deiner Kleinen, kann ich gut verstehen, dass es Dir jetzt schlecht geht. Und ich glaube auch, dass es gut ist, wenn Du Dir ein bissel Zeit für diese Nachtrauern nehmen kannst.
Bis bald!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen