Mich mal Entschuldigen will
Und noch ganz viele Rezepte bekommen, die ich einfach nicht geschaft habe reinzupacken :-(
Nun sind sie auch leider weg und nicht mehr in meinem Mail Ordner (da geht zur zeit eh alles schief)
Da ich aber auch keine Zeit finde die HP weiterzumachen, würde ich das gerne abgeben.
Die Daten könnte diejenige dann gerne von mir haben! Müsste sich nur melden.
Tut mir leid das ich das nicht weitergemacht habe, aber ich pack das einfach nicht, wenn ich mal im netz bin, dann um hier zu lesen und zu antworten oder mail zu beantworten. Das alles aber auch ziemlich selten.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse
Lieben Gruß Serafina die sich freuen würde wenn jemand die HP weitermachen würde
Re: Mich mal Entschuldigen will
klar, kann ich gerne weitermachen. Bin eh recht oft am Pc und wenn ich dann ab und an mal ein Rezept reinstelle, ist das ja keine große Sache.
Liebe Grüße, Katharina
Re: Mich mal Entschuldigen will
Ich schreib Dir morgen früh ne mail mit den daten!
Danke!!
LG Serafina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen