Suchen Menü

Mich leider DOCH aufregen muss

Sagt mal, ihr hier im Forum hat doch mein "Dadada"-Posting nich in den falschen Hals bekommen, oder??? Ich dachte eigentlich, ich hätte den Humor, mit dem ich das Ganze sehe, deutlich gekennzeichnet. Uiuiuiuiui, da muss man ja richtig vorsichtig sein, was man so schreibt *anHeikedenkenmuss*.
Obwohl ichs nicht will, ärger ich mich doch ziemlich darüber. Hab jetzt dann doch mal der Dame zurück gepostet, hoffe, dass ich den diesmal den "richtigen" Tonfall getroffen hab *kopfschüttel*.
Ich freu mich doch über all Eure Drehbabies, Robbemäuse, Grinsekinder, Labertaschen, oder die ganz besonders Schlauen, die einfach noch ein Weilchen warten mit diesem oder jenem...
GGLG
Clara, die immer wieder froh ist, in DIESEM Forum gelandet zu sein
Bisherige Antworten

Re: :O)))) Sind wir aus dem 2003er Forum ?

Neeeein...deshalb hats hier glaub auch jeder RICHTIG verstanden !
Ärger Dich nicht :)
Ich weiss...leichter gesagt als getan !
Es gibt wichtigeres...freue Dich an Deinem dadalalalKind...knuddel und schmuse mit ihm, freue Dich, dass er GESUND ist :))))
Versuche das zu vergessen :) Es gibt eben solche und solche Leute :)
Sei froh, dass Du hier bist !!!!
Bin ich auch - vorallem "nachdem" ich das jetzt gelesen hab :)))))) (bin zwar selten hier...aber trotzdem)
GLG Nici mit dem dadadaleon hihihi...

Re: Mich leider DOCH aufregen muss

Hi Clara,
ich denke auch, dass es hier jeder richtig verstanden hat - wir posen ja dauernd mit dem, was die Mäuse schon können *ggg* - eben weil wir stolz drauf sind und wir uns miteinander freuen können! Und die jetzige Zeit ist ja auch suuuuperspannend - täglich kommt was Neues!
Ich will jetzt nix zu dem Fremdposting sagen - dann wäre ich nicht besser wie die, über die ich mich soeben tierisch aufgeregt habe. Aber ich verstehe Dich total, dass Dich das ärgert.
Aber der Ärger lohnt nicht. Also freu Dich weiterhin über Antons Fortschritte und lass es uns wissen, wenn er den ersten Vortrag hält *zwinker*!
Liebe Grüße
Karin, die sich übrigens gar nicht wundert, dass Anton das sinnentleerte Gebrabbel ausgerechnet bei einer Lehrerkonferenz gelernt hat *gfg*

Hallo Clara!
Nee,ist schon ok,jeder darf doch hier schreiben auf was er stolz ist finde ich.Ich finde es nur doof,wenn man dann als Lügner hingestellt wird,weil es das baby von jemandem anderen vielleicht noch nicht macht.Mein Leon hat auch mit 5 mon Silben gesprochen,Rebecca nun mit 5,5 mon noch nicht.Ich sehe also in der eigenen Familie wie unterschiedlich Kinder sind.Dafür hat sie sich früher gedreht.Mir fehlt als Zweitmami oft die Zeit mich über jedes Detail zu freuen,so weiß ich bei Leon noch,er hat sich mit 23 w zurück gedreht,Rebecca tut es,aber frag mich nicht wann sie es zum 1.Mal getan hat:-)Finde diese Vergleiche unnötig,mir ist daß da schon öfzters aufgefallen,die Babys im März/April-F.dürfen nicht größer und schwerer sein,die Babys hier eben keine Silben sprechen,bis nicht alle im Nov/Dez-F.das schon tun.So kommt es mir wenigstens vor.Wenn doch übertreibt oder lügt man eben:-)
LG Petra

Hi Clara,
ich als "Fremdleserin" habe heute nachmittag Deinen Beitrag gelesen, die Reaktionen des anderen Forums gelesen, ich lese immer kreuz und quer und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da falsch zu verstehen war. Wenn jemand wirklich meint, mit Deinem "dadadada" wolltest Du angeben o.ä. dann scheinen dort echte Ängste zu bestehen, denn dass das ein Witz war sollte eigentlich keinem entgangen sein. Übrigens konnte Tim schon im Krankenhaus klar und deutlich das Wort "Eier" sagen, vor allem mit Schnulli im Mund. Also, mach Dir bloß keine Gedanken, manche müssen halt zum lachen in den Keller...Jeder kann doch selbst entscheiden, ob er in diesen Wettbewerb einsteigt oder nicht, ich habe zum Glück genug Selbstvertrauen und auch Vertrauen in Tim um ihm die Entscheidung zu überlassen, wann er womit anfängt. Ich finds toll dass Dein Zwerg schon so viel redet;-)))!!! GLG, Anja

"Eier" *lach*, find ich gut!!! LG

Mensch....

... Leon hat das auch gesagt und ich dachte immer das heißt *heiaheiaheia*
Ich dachte echt, der ist so clever und weiß, dass er schlafen soll ;o)
LG Conny

Re: Mensch....

Mensch Conny,
Quatsch, heiaheia, der will endlich was gescheites zu essen, eben Eier!!! An Ostern kam das richtig gut, ich habe ihm dann immer ruhig und geduldig erklärt, nächstes Jahr könne er gerne Eier haben, dieses Jahr sei er noch zu klein. Genutzt hat es wenig, er will sie immer noch. Dafür kennt er jetzt alle Sorten von Eiern, denn als gute Mutter erkläre ich ihm immer "ja, richtig Tim, Du möchtest Eier, es gibt gekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier, Schokoeier, gefärbte Eier" Er soll wenigstens wissen wovon er redet;-)) Welch schlaue kids;o) GLG, Anja

Eigentlich hat Samira ja recht *G*

Genau wie Ihr schon schreibt! Unsere Kids sind Schlau!!
Und ausserdem die ALLERBESTEN!!
Habe bisher 4 Babys aus unserem Forum kennengelernt und kann behaupten das unsere Babys die niedlichsten sind die ich je gesehen habe!! Also stimmt es, die Jan/Feb Babys sind nicht zu übertreffen *FG*
JAAAAAAAAAA!! NA ist doch so, oder ist jemand aus UNSEREM Forum anderer Meinung *kampfstellungeinimmt*
*lachmichkrum*
Kilian versucht mir auch immer den Jogurth aus der Hand zu reissen, denkt bestimmt das ist Pudding ;-) Von Eiern hat er auch schon geredet.....achja, wir machen bald eine Schule nur für unsere schlauen Kids auf!!
Genug Lehrerinen haben wir ja hier *G*
LG Serafina

*michkaputtlach* LG

Hallo Clara!
Ich hab mich auch aufgeregt und Samira auch glatt geantwortet, weil ich mich nämlich auch angegriffen gefühlt habe. Mein lieber Hammer, wie kannst du es nur wagen, dich über dein Kind zu freuen, weil es brabbelt, du eingebildetete Mama ?? *ggg*
Ich freu mich jedenfalls über das Gebrabbel von deinem Baby und freu mich auch, weil meiner nämlich jetzt neuerdings auch ein paar Konsunanten drauf hat (das B z.B.) Mein Mann meint immer, dass sei "Außerirdisch" was er spricht.
lg sylvia

Ich wette, die beiden Kleinen würden sich untereinander gut verstehen, obwohl Anton ja noch keine Lippenlaute kann (als stressende, übereifrige, ihr Baby unter Druck setzende Mama sollte ich das wohl mal mit ihm "üben" *ggg*).
LG,
Clara, die sich inzwischen wieder abgeregt hat

Ne, also bitte! Was war denn an deinem Post falsch zu verstehen???
Fynn sagt auch dada. Und? Soll ich ihm wegen des anderen Forums den Mund mit Leukoplast verkleben?
Ich denke, wir freuen uns hier alle miteinander über die Fortschritte unserer Kinder, ohne eifersüchtig oder gar neidisch zu sein. Ich bin zwar weder von Anfang an noch sonst besonders lange hier, fühle mich aber richtig wohl hier, eben weil es hier ein "positives" Vergleichen, erzählen ist, kein "mein Kind kann ja das und das schon, deins nicht???"!!!
Liebe Grüße, Katharina

Leukoplast LOL

Wenn sie mal größer sind, kommen wir vielleicht wirklich mal auf die Idee ;-)) Also ich bin Lehrerin und könnte so manchem Schüler manchmal mit Leukoplast zu Leibe rücken.
(Ne, nicht wirklich). ;-)
Dada ist übrigens niedlich. Meiner macht seit zwei tagen nur bö bö bö ...naja, was er wirkich macht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau. Aber so ähnlich eben
;-)
Wir sollten uns freuen, dass unsere Kinder ein bisschen mit uns "kommunizieren" , oder? Aber das mit Leukoplast ist echt klasse! :-)))))
lg sylvia

Hey....

Wir müssen doch jetzt nicht weitermachen oder???
Vergessen wirs...
LG Schnegge die jetzt nichts mehr dazu sagt.
Machen wirs besser!

Re: Hey....

Du hast recht!
Sorry, ich steiger mich bei solchen Ungerechtigkeiten ganz gerne in was rein. O.k. anderes Thema!
:-)))
lg sylvia, die jetzt endlich auch ihre Klappe hält ;-)

Re: Hey....

Hast eigentlich recht, lassen wir's!
Liebe Grüße, Katharina

Re: Leukoplast LOL

Kenn ich von meinem Vater- der ist auch Lehrer und wünscht sich so manches mal, dass die Schüler auch weniger brabbeln!
Eben, ich denke nämlich auch, dass wir uns freuen sollten, dass unsere Kids mit uns "reden"!!! Und ich freu mich jedesmal wie'n Keks in der Dose, wenn Fynn sein dadada in den höchsten Fisteltönen "sagt".
Liebe Grüße, Katharina

Versuchst du dann auch immer zu "übersetzen", was das so heißen könnte??? Also ich mach das immer. Bei "dadada" fällt mir ein, dass dein Sohn vielleicht spazieren gehen will??? Fällt dir was zu "bö bö bö" ein?? ;-)
sylvia

Leukoplast ist ja auch ziemlich gemein, ich nehme immer Tesakrepp dafür, das hat man als guter Lehrer ja seit der Referendarzeit am Arm!!!;-)
LG Ulrike, die es auch oft androht aber natürlich nicht macht!!
Dafür werf ich mit Schlüsselbund, stell in die Ecke, hab immer mein Schild "ich bin dumm" zur Hand und kratze mit Vorliebe mit den Fingernägeln über die Tafel, wenn es leise sein soll!!!

Kreidewerfen mach ich noch gern!
Tesakrepp....danke für den Tipp. Sekundenkleber hab ich immer dabei!
Oh Gott, wenn das jemand liest. Der meint noch, wir machen das echt....
;-))))
sylvia

das sag ich jetzt aber nur ganz leise...

...nein, ich sag's doch nicht, genug böses Blut jetzt.
Schlüsselwerfen ist, glaub ich, effektiver;-))
LG Ulrike

So einen Schlüsselbund schmeißenden Lehrer hab ich noch in der Grundschule erlebt, Gott sei Dank nur als Vertretung. Bei dem Gedanken an die Fingernägel krieg ich schon total unangenehm Gänsehaut, ist aber eigentlich ne gute Idee *gggg*. Hautfreundlicher ist im Übrigen Leukosilk (schon ausprobiert, aber nicht an Schülermündern, leider *g*)...
LG,
Clara

Noch ne Lehrerin...

o je, das ist ja eine richtige Lehrerschwemme hier. Wenn die andern das rauskriegen, müssen wir aufpassen, dass die Leute nicht aus dem Forum hier fliehen ;-)
LG
CLara, die "Böbö" im Übrigen viel feiner findet als das profane "dada" *ggg*

Typisch Lehrerkind...

...kann natürlich schon "dada" sagen!!!!!!!!!!!!!!
tztztz
LG Ulrike

Re: Typisch Lehrerkind...

Ist doch klar: Schon groß Töne spucken, aber nix dahinter!!! Typisch Lehrer. Immer nur reden, aber nix schaffen *g*
LG,
Clara

Meins ist auch ein Lehrerkind und sagt sogar schon "bö bö bö". Ich glaube, nächsten Monat kann ich ihn dann zum Abitur anmelden ;-))))) Schlimm, diese Lehrer, oder? ;-)
lg sylvia

Bei uns in der Gegend gibt es den Spruch: "Lehrers Kinder, Pfarrers Vieh, gedeihen selten oder nie" *ggg*.
LG,
Clara

Der ist gut *ggg*
lg sylvia

Genau DAS find ich so schön hier!!! LG

Hallo Clara,
also Magnus spricht schon mehrere Fremdsprachen ganz flüssig *ggg*, Deutsch ist ihm langsam zu öde!
Mach dir keinen Kopf...Ich hab ja auch gepostet das mein Zwerg eher brabbelt als Sport zu betreiben.
GLG Anni

Mensch Clara,...

...das gibts doch nicht. Hab mir den Schwachsinn auch gerade durchgelesen. Kaum ist man mal nicht da, geht hier die Post ab. Ich weiß gar nicht was das soll??
Du HAST deutlich gemacht wie du das meinst und es ist hier doch auch richtig angekommen, das ist die Hauptsache. Mach dich nicht verrückt und vor allen Dingen würde ich mich in dem anderen Forum nicht rechtfertigen. Das hast du gar nicht nötig. Lass sie doch schreiben!!!
LG Ulrike
PS: Hatte gestern eine sch.... verregneten Ausflug. War echt furchtbar. Na ja, im Juli übernachte ich noch mit den Kiddis in der Schule, da kann uns das Wetter egal sein.
GGGGGlExtragrüße

blöd aus der wäsche schau

Boa, wasn hier wieder los??
Da ist man mal nen tag nicht da und schon passieren dinge die ich null begreife.
Könnte jemand so lieb sein und mir helfen? Mag nicht dumm sterben und hab es gern wenn ich mitreden kann ;) *vorneugierplatze*
LG Serafina

Re: blöd aus der wäsche schau

Hallo Sera,
ich wüsste es auch gerne, ich habe es auch nicht mitbekommen, aber ich war auch viel länger nicht mehr hier! Seit Montag, ich böses Madel! Vielleicht klärt uns jemand auf!!??
GGGLG Yvonne, die sich immer noch über deine Bekanntschaft freut!!

*auchverpassthabundneugierigbin*

Guckst Du hier...

aber: Ich hab mich wieder abgeregt. Wer weiß, was sie für Gründe hat, so allergisch darauf zu reagieren...
LG,
Clara

Ich Dummie, ich ...

Adresse vergessen: http://kind.qualimedic.de/Q-5467337.html
Also guckst Du jetzt...
LG,
Clara

Ich glaub es kaum

das ja wirklich unfassbar.
Mensch, wie kann man so engstirnig sein?
LG SErafina

Hallo Clara,
ich weiß zwar nicht, was genau war, aber wenn du dein DADADA Posting meinst, da ist doch gar nichts schlimmes dran?? Irgendwie stehe ich voll auf dem Schlauch und weiß gar nciht worüber du dich so ärgerst, allerdings lese ich auch so gut wie nie in anderen Foren!!
Vielleicht finde ich es ja... oder vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge....?? *gg*
GGGLG Yvonne, die sich mit dir freut, dass dein Anotn sich so schön prächtig entwickelt und deinen Kollegen zeigt, was er schon kann!

Guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5467337.html
Aber ich hab mich schon wieder abgeregt. War bestimmt nicht so heftig gemeint. Wer weiß, vielleicht hat sie gute Gründe, auf sowas allergisch zu reagieren...
LG,
Clara

Hallo Clara,
du lieber Himmel, dass ist ja unglaublich!! Dabei war Samira doch selber so oft schon bei uns im Forum.... mann mann mann.... was hat sie da bloß geritten! ICh habe ja nun inzwischen alle Antworten gelesen, auch einige aus "ihrem" Forum haben ihr nicht nach ihrem Mund gesprochen!! Wenn ich ihr jetzt schreiben würde, dass Lena sich schon seit ca. 4 Wochen dreht, dann bin ich und meine Tochter bestimmt auch unmöglich!!
Ich fand es nicht gut, was sie da gemacht hat!! Das gehört sich nicht! WEnn sie etwas stört, dann hätte sie dich auch direkt ansprechen können...
ICh denke, sie ist neidisch, weil ihre Kleine das nohc nicht kann, dafür kann sie aber sicher etwas anderes, was dein Anton nicht kann, ich weiß nicht was das soll, es ist nur purer Stolz mehr nicht.
GGGLG Yvonne, die dich richtig verstanden hat, wie scheinbar alle anderen aus unserem Forum auch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen