Suchen Menü

Mich kurz zurückmelde

Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Es war wirklich sehr schön, obwohl ich die ganze Zeit dicke erkältet war/bin.
Das Wetter war echt noch schön, aber Ganzkörperbaden war leider nicht mehr. Aber Anton war begeistert vom Strand und vor allem vom Meer (O-Ton: "Meeeeeeer, Meeeeeeeer" oder auch "grooooooße Wasser").
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Mich kurz zurückmelde

Hi Suse!
Schade das du erkältet bist / warst :o/.
Die Schuhe sind heil angekommen aber Magnus kommt nicht rein, am Spann sind die einfach zu eng, leider. Ich sende sie dir zurück und packe das Porto in das Päckchen.
Wie geht es euch sonst? Ist der Bauch wieder gewachsen?
GLG Anni

Schade, dass die Schuhe nicht passen. Das Porto brauchst Du nicht reinpacken, ist schon ok.
Bauchi ist dicker, klar, wenn man so lecker isst... ;o)
Ich bin hundemüde, wir waren noch mit meinen Eltern essen.
Wie geht's Euch denn?
LG,
Suse

welcome back.
wie war die fliegerei? Ihr ward doch auf mallorka, oder?
glg tina

Wir waren in Spanien, südlich von Tarragona (Reus). Das Fliegen ging ganz gut, waren nur 2 Stunden, aber ich war froh, dass Anton da immer ein bissel gepennt hat. Denn 2 Stunden ruhig sitzen ist mit dem einfach noch nicht...
LG,
Susanne

hi clara,
schön dass du wieder zurück bist, hätte gerne mit dir getauscht ;-)
luna sagt (wenn sie auf bildern oder im tv das meer sieht)auch "grooooße wasser" *g*
lg
yvonne

Süß, dass Luna das auch sagt *ggg*.
Ja, es war schon schön, wenn auch kurz.
GLG,
Susanne

hallo susanne
schoen dass ihr wieder da seid.
lg heidi und liz, die zum meer bad sagt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen