Mich hochoffiziell abmelde für 3 Wochen oder...
Danke noch mal an all die Besserungswünsche für den Lütten. Seit dem er im KH hat er einen "Sockenschuß"... der flippt bei jeder Kleinigkeit komplett aus und verfällt in einen regelrechten Wutanfall. Wo ist nur mein kleiner Bub hin *jammer*....
Also wir beide werden uns die nächsten 3 Wochen an der Nordsee befinden und danach kommt mein Großer über den ganzen Sommer bis 2. September.... vielleicht auch noch länger, da mein Ex vielleicht in den Irak muß....
Ich wünsch Euch allen viel Spaß und nen wunderschönen Sommer
LG
Bärlesmama
Re: Mich hochoffiziell abmelde für 3 Wochen oder...
mensch der Arme Kerl, KH -Aufenthalte stecken viele kleine nicht so leicht weg....das dauert denke ich.
Macht ihr Urlaub an der Nordsee....euch viel Spass und Erholung wünsche:O)
Und danach ne Nette Zeit mit deinem "großen"
LG Schnegge
Re: Mich hochoffiziell abmelde für 3 Wochen oder..
ich wünsche Euch erholsame Wochen an der Nordsee. Und dass sich dein Bärlebub wieder umgewöhnt.
So ein KH-Aufenthalt ist echt Stress für die Kleinen, grad auch wenn sie an einer Infusion angeschlossen sind. Das wird eventuelle ne Weile dauern. Ich kenn das. Ich war mit Mareen Weihnachten im Kh (auch Infusion und ans Bett Gefesselt) - grausam. Ich konnt nicht mal aufs Klo ohne das sie nen hysterischen Anfall bekommen hat.
Bis Anfang März hat es gedauert, das ich sie wieder alleine in ihr eigenes Bett legen durfte...
Vielleicht ist aber der Tapetenwechsel genau richtig und der Lütte steckt es leichter weg.
Viel Spaß dann auch mit dem Großen. Ich drück die Daumen, dass er länger bei Dir bleiben darf.
glg vampi
Im Kindergarten gingen ja die Windpocken um. Und einer von den superaktiven, immer aufgedrehten, immer da wo was los ist Jungs, hat sich seitdem auch total verändert hat mir die Kindergärtnerin erzählt. Er hatte ganz schlimm die Windpocken, anscheinend nehmen solche Ereignisse die Kleinen wirklich sehr mit.Ein so schöner Urlaub tut Euch sicher gut! Viel Spass beim Sandduenen-buddeln!
LG Leena
tja, mein "kleiner" Bub tickt momentan komplett aus beim Windelwechseln.
VIel Spass an der Nordsee, erholt Euch gut.
Hey, find ich super, dass der Große Sputnicky kommt!!!
ggglg TIna
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen