Mich heut gefreut habe....
Desweiteren wanderten auch diverse Schokosachen in den Bauch. Und gestern gab es Auflauf (Zwar die Sparvariante mit ganz wenig Öl zum Anbraten und Käse!)
Aber was soll ich sagen, ich habe trotzdem nicht zugenommen, wiege gerade mal 100g mehr als letzte Woche!
Das macht mir echt Hoffnungen, dass ich nach Abnehm-Ende in der Lage sein werde, mein Gewicht zu halten. *hoff*
GLG Conny, die mit 90,9 kg morgen wieder voll durchstartet
Re: Mich heut gefreut habe....
Mal sehen wann Swen hier erscheint, er ist sooo traurig
:°°o( und ich irgendwie auch. 1. Liga ohne Rostock, dass wird ganz schön öde *g*.
GLG Anni
Ich hoffe, Du tippst nächste Saison trotzdem wieder mit? :oD
Bis denne, Conny
Conny da kommt mir eine Idee *kicher*. Wir könnten doch auch für die 2. Liga tippen, dass wird lustig weil da sicher die meisten keinen Plan haben und das ja auch nicht schauen *fg*. Wäre es wirklich noch zu schaffen? Ich meine könnten sie doch noch drin bleiben? Keine Ahnung habe! Swen rechnet hier immer wie wild aber Anni nix versteht ;o))
GLG Anni
Schade, dass ich jetzt nicht mit Swen fachsimpeln kann *g*
Es ist so, wenn Bremen heute gegen Leverkusen verliert und Hertha auf 4 bleibt, dass die Chancen auf nen Championsleagueplatz gar nicht so übel.... *bla*
Na mal sehen, was die anderen dazu sagen, ich hab von Liga2 keinen Plan *g*
GLG Conny
Bis jetzt ist Swen noch nicht wieder da *warteundbartwächst*. GGLG ANNI
das ist ja Super,wenn das Gewicht trotzdem nict gleich wieder in die Höhe geschelllt ist!
Wie lange machst du das jetzt schon? Und vorallem wie lange willst Du es noch machen?
Ich finde die Methode Punkte zu zählen schon toll, vorallem weil ich soviele kenne die es damit geschafft haben "Ihr" Wohlfühlgewicht auf die Waage zu bringen.
LG Schnegge
Also richtig wieder angefangen abzunehmen habe ich ab Jahreswechsel, ab Mitte Januar dann mit WW. Geschafft habe ich jetzt 10 Kilo, wenigstens noch mal so viel, besser 15 Kilo wären schon toll. Ich bin nie der gertenschlange Typ gewesen (zu Anni mit den MEGASPECKROLLEN winke *FG*), daher wäre ich so mit 75-80 Kilo bei 163 cm zufrieden. Also ich möchte wieder einen BMI unter 30 haben, ich glaube mit 79 Kilo wäre ich bei 29,9 *zwinker*
Ich bin ja jetzt mit meinem Gewicht wirklich NOCH pumperlgesund, aber ich will es halt nicht übertreiben und riskieren.
GLG Conny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen