Suchen Menü

Mich heut gefreut habe....

... ich hab es WW-technisch diese Woche richtig schleifen lassen. Meine Mutter hat eine Packung Minidickmanns hier geparkt und ich hatte keine Ruhe, bis die allealle waren *g*
Desweiteren wanderten auch diverse Schokosachen in den Bauch. Und gestern gab es Auflauf (Zwar die Sparvariante mit ganz wenig Öl zum Anbraten und Käse!)
Aber was soll ich sagen, ich habe trotzdem nicht zugenommen, wiege gerade mal 100g mehr als letzte Woche!
Das macht mir echt Hoffnungen, dass ich nach Abnehm-Ende in der Lage sein werde, mein Gewicht zu halten. *hoff*
GLG Conny, die mit 90,9 kg morgen wieder voll durchstartet
Bisherige Antworten

Re: Mich heut gefreut habe....

Hey cooool, Dickmanns futtern und trotzdem nicht zunehmen :o))
Mal sehen wann Swen hier erscheint, er ist sooo traurig
:°°o( und ich irgendwie auch. 1. Liga ohne Rostock, dass wird ganz schön öde *g*.
GLG Anni

Die sollen mal bitte die Hammelbeine in die Hand nehmen, dann packen die das noch!
Ich hoffe, Du tippst nächste Saison trotzdem wieder mit? :oD
Bis denne, Conny

Mmh??? Darüber habe ich auch schon nachgedacht!
Conny da kommt mir eine Idee *kicher*. Wir könnten doch auch für die 2. Liga tippen, dass wird lustig weil da sicher die meisten keinen Plan haben und das ja auch nicht schauen *fg*. Wäre es wirklich noch zu schaffen? Ich meine könnten sie doch noch drin bleiben? Keine Ahnung habe! Swen rechnet hier immer wie wild aber Anni nix versteht ;o))
GLG Anni

Na das ist jetzt das typische..... wenn Rostock am Samstag gegen Xy gewinnt und dafür Gladbach gegen XY verliert, dann überholen wir sie, vorausgesetzt Bochum macht nicht mehr als ein Unentschieden *rechneundüberschlag*
Schade, dass ich jetzt nicht mit Swen fachsimpeln kann *g*
Es ist so, wenn Bremen heute gegen Leverkusen verliert und Hertha auf 4 bleibt, dass die Chancen auf nen Championsleagueplatz gar nicht so übel.... *bla*
Na mal sehen, was die anderen dazu sagen, ich hab von Liga2 keinen Plan *g*
GLG Conny

Das mit der 2. Liga war nur ein kleiner Spaß *g*, ich will dir ja nicht noch mehr Arbeit machen *lach*.
Bis jetzt ist Swen noch nicht wieder da *warteundbartwächst*. GGLG ANNI

Hallo Conny,
das ist ja Super,wenn das Gewicht trotzdem nict gleich wieder in die Höhe geschelllt ist!
Wie lange machst du das jetzt schon? Und vorallem wie lange willst Du es noch machen?
Ich finde die Methode Punkte zu zählen schon toll, vorallem weil ich soviele kenne die es damit geschafft haben "Ihr" Wohlfühlgewicht auf die Waage zu bringen.
LG Schnegge

huhu Schnegge :o)
Also richtig wieder angefangen abzunehmen habe ich ab Jahreswechsel, ab Mitte Januar dann mit WW. Geschafft habe ich jetzt 10 Kilo, wenigstens noch mal so viel, besser 15 Kilo wären schon toll. Ich bin nie der gertenschlange Typ gewesen (zu Anni mit den MEGASPECKROLLEN winke *FG*), daher wäre ich so mit 75-80 Kilo bei 163 cm zufrieden. Also ich möchte wieder einen BMI unter 30 haben, ich glaube mit 79 Kilo wäre ich bei 29,9 *zwinker*
Ich bin ja jetzt mit meinem Gewicht wirklich NOCH pumperlgesund, aber ich will es halt nicht übertreiben und riskieren.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen