Mich hats richtig erwischt. *schnief*
Meine Maus war gestern super brav und hat mich sehr viel schlafen lassen. Zum Glück, denn der Papa kam mal wieder erst um 19 Uhr vom Geschäftstermin nach Hause. Aber heute hat er frei, er muss nur auf ein Vorstellungssgespräch. Ist also gerade auf dem Weg dorthin.
Ich hoffe nur, dass es die Kleine nicht erwischt und ich morgen mit ihr trotzdem zur Babymassage kann. Dazu muss aber mein Fieber weg sein. Liebe Grüße Zauseline Triefnase
Du Arme ...
Du bist gestern übrigens schon seeeehr vermisst worden, unter anderem schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5257445.html
Ich wünsch Dir jetzt erst mal gute Besserung!
Liebe Grüße von
Karin und Lea, heute 13w
Re: Du Arme ...
ja den Beitrag habe ich eben gesehen, deswegen habe ich gleich noch mal einen aktuellen dazu eröffnet. Liebe Grüße Zauseline
Na denn Gute Besserung...
Alles Liebe
Bärlesmama
Re: Na denn Gute Besserung...
Zuerst mal Gute Besserung, und...
Liebe Grüße
Uschi
Re: Zuerst mal Gute Besserung, und...
Re: Mich hats richtig erwischt. *schnief*
ich komm erst jetzt dazu, im Forum zu lesen, deswegen ne verspätete Bemitleid-und-Aufmunterungsposting! *knuddel* Du Arme *tröst*, ich hoffe, dir gehts schnell wieder besser. Und dass deine Kleine so lieb ist, ist ja klasse! Tja die haben auch ein Radar, scheint mir, und spüren, wenn sie besser mal brav sind.
Und dass du dann noch deine Tage bekommst, ist ja oberfies, hoffentlich hast du keine Bauchkrämpfe (die hasse ich wie die Pest).
Dein Schatz geht zum Vorstellungsgespräch? *neugierigguck* Will er sich woanders umtun, wo er bessere Möglichkeiten hat, grad auch zwecks Kinderbetreuung? Ich drück mal die Daumen für ein positives Ergebnis!
Ganz liebe Grüße,
gute Besserung
wünschen
Astrid und Anna, die grad im Tragetuch rumquengelt, warum auch immer
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen