Mich hats erwischt - Kopfschmerzattacke
Leon hatten wir erst zu 19.30 Uhr am Schlafen, VOLLER HOFFNUNG, dass er heute früh länger schläft...
Denkste. Mein Mann übernahm die Nachtflasche, Leon war wie meistens um 5 Uhr wach. Das hat ja extrem viel gebracht :o(((
Dumm ist, Männe hat erst morgen frei und so trage ich auf einem Arm mein Kind, unter dem anderen meinen Kopf. Weder Massage, noch 2 Tabletten, noch die Nacht hat was daran geändert. *auaaaa*
*jammerjammerjammer*
Noch 5,5 Stunden, dann dreht mein Göttergatte den Schlüssel im Schlüsselloch rum und dann verschwinde ich ins dunkle Schlafzimmer.
Augenberingte Grüße, Conny und Lausezahn, 7m2t, der gerade draußen nickert.
PS: Der beißt immer den Haltegriff von seinem KiWa an, ich glaub oben kommen die Zähne. Der Hochstuhl hat auch schon gelitten
Re: Mich hats erwischt - Kopfschmerzattacke
wenn es das nciht ist, probier mal neben massagen magnesium hochdosiert, das entspannt etwas und hilft auch sonst gegen kopfschmerzen.
gute besserung!
franziska
leidest du unter Migräne ???
Leider ist im Moment das 'ideale' Wetter für Kopfschmerzen.
Versuchs mit warmen oder kalten Kompressen - je nach Geschmack oder einer starken Tasse Kaffee. Ich hoffe, dass du schnell davon befreit wirst.
Gute Besserung und trotzdem einen schönen Tag
wünscht dir
Christine mit Jan (am DO 6 Monate), der auch gerade selig schläft, nachdem er um 5 Uhr Party gemacht hat.
Migräne???
Du Arme!!!
Davor grauts mir auch. Hatte vor der SS Zyklusbedingt ein mal im Monat Migräne. Kann mir auch noch kaum vorstellen, wie das mit Kind ist.
Ich schick Dir ganz viele Gutebesserungs- und Durchhalteknuddler!
glg Tina
Hallo ihr drei....
Halte mich gerade wach mit dem Lappi weil Leon schläft (draußen, wie immer) und wenn ich mich jetzt hinlege, dann schlaf ich ein und höre weder Freund noch Feind...
GLG Conny, nur noch 2,5 Stunden bis Männe kommt *seufz*
so´ne Scheiße *sorry* aber das muss doch nicht sein! Tut mir echt leid, dass es dich erwischt hat, was auch immer es ist! Ich würde lieber mal beim Arzt vorbeischauen um sicher zu gehen, dass es "nur" ein Migräneanfall ist! Drücke die Daumen, dass sich bald bessert...GLG Anni die GUTE BESSERUNG WÜNSCHT!!!!!!!!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen