Mich hats erwischt: Übelkeit!!
Ich glaube, diesmal komm ich nicht drumrum. Nachdem ich in meiner ersten Schwangerschaft gar nichts hatte (ein Segen!), ist mir jetzt doch immer öfter mal übel. Allerdings nie klassisch morgens, sondern immer so über den Tag verteilt, fast schubweise. Kennst das jemand? Oder hab ich igendwas anderes komisches?
LG von Sandra 6+6 und Tim
Re: Mich hats erwischt: Übelkeit!!
erstmal, das sind ja echt süße BIlder im Profil!!
Also, mir ja bei Julian sehr schlecht die ersten 14 WOchen lang, habe mich auch oft übergeben müssen, das war allerdings immer nur frühs.
Jetzt, ist mir einen Tag gar nicht schlecht und den anderen, wie bei dir den ganen Tag über, oder manchmal kommt das dann auch erst mittags oder abends, verrückt...
Man sagt ja, dass keline Mädels so wechselhaft sind, die zicken schon im Bauch rum, hi-hi!!!
Also, keine Sorge, bistnicht alleine damit, ist halt echt nervig...
LG,
Kathrin
bei ging es gestern schon los. Am meisten ist es nach dem aufstehen und dann hab ich es aber auch über den Tag verteilt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Aber geholfen hatte mir damals auch nichts. Oder hast du einen speziellen Rat?
GLG hega 5+1
ist bei mir genauso, die Übelkeit kommt und geht wann sie will, egal ob morgens mittags oder abends. Am anfang war es ganz schlimm abends wenn ich im Bett lag.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nichts. Kann man sagen was man will jede Schwangerschaft ist anders.
LG von Heike + Anna
Re: Willkommen im Club! *g*
Du Arme!
heute ist der 1. Tag, an dem es mir mal wieder richtig gut geht *dreimalaufHolzklopf*.
Hatte genau die gleiche Form der Übelkeit wie du. Meine Frauenärztin meinte, Magnesium sei hier oft hilfreich. Außerdem viele kleine Portionen essen (find ich aber recht schwierig). Dann hab ich mir Ingwertee gekauft (Tip meiner Apothekerin) und Kaugummi kauen war auch ne Weile recht erfolgreich.
Vielleicht war ja was für dich dabei!
Mitfühlende Grüße von
Melanie
Danke an alle, bin jetzt etwas beruhigter, ...
gglg von Sandra 6+6 und Tim
ist bei mir auch seit heute so. Ich schiebe es aber noch auf meinem Kreislauf. Der verträgt die Hitze wohl nicht ganz so.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+1*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen