Suchen Menü

Mich hats erwischt: Übelkeit!!

Hallo ihr Bald-Bäuche!
Ich glaube, diesmal komm ich nicht drumrum. Nachdem ich in meiner ersten Schwangerschaft gar nichts hatte (ein Segen!), ist mir jetzt doch immer öfter mal übel. Allerdings nie klassisch morgens, sondern immer so über den Tag verteilt, fast schubweise. Kennst das jemand? Oder hab ich igendwas anderes komisches?
LG von Sandra 6+6 und Tim
Bisherige Antworten

Re: Mich hats erwischt: Übelkeit!!

HAllo Sandra,
erstmal, das sind ja echt süße BIlder im Profil!!
Also, mir ja bei Julian sehr schlecht die ersten 14 WOchen lang, habe mich auch oft übergeben müssen, das war allerdings immer nur frühs.
Jetzt, ist mir einen Tag gar nicht schlecht und den anderen, wie bei dir den ganen Tag über, oder manchmal kommt das dann auch erst mittags oder abends, verrückt...
Man sagt ja, dass keline Mädels so wechselhaft sind, die zicken schon im Bauch rum, hi-hi!!!
Also, keine Sorge, bistnicht alleine damit, ist halt echt nervig...
LG,
Kathrin

Hallo Sandra,
bei ging es gestern schon los. Am meisten ist es nach dem aufstehen und dann hab ich es aber auch über den Tag verteilt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Aber geholfen hatte mir damals auch nichts. Oder hast du einen speziellen Rat?
GLG hega 5+1

Hallo Sandra,
ist bei mir genauso, die Übelkeit kommt und geht wann sie will, egal ob morgens mittags oder abends. Am anfang war es ganz schlimm abends wenn ich im Bett lag.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nichts. Kann man sagen was man will jede Schwangerschaft ist anders.
LG von Heike + Anna

Re: Willkommen im Club! *g*

Hi Sandra. Genau so geht es mir auch. Plötzlich überfällt es mich und geht dann so ca. 20 - 30 min. und flaut dann wieder ab. Heute will es aber gar nicht enden *gg*. LG Jenny

Du Arme!

Hi Sandra,
heute ist der 1. Tag, an dem es mir mal wieder richtig gut geht *dreimalaufHolzklopf*.
Hatte genau die gleiche Form der Übelkeit wie du. Meine Frauenärztin meinte, Magnesium sei hier oft hilfreich. Außerdem viele kleine Portionen essen (find ich aber recht schwierig). Dann hab ich mir Ingwertee gekauft (Tip meiner Apothekerin) und Kaugummi kauen war auch ne Weile recht erfolgreich.
Vielleicht war ja was für dich dabei!
Mitfühlende Grüße von
Melanie

Danke an alle, bin jetzt etwas beruhigter, ...

...dass ich nicht allein bin mit meiner "komischen" Übelkeit. Und auch danke für die Tipps, Kaugummi kauen find ich bis jetzt auch sehr erholsam!
gglg von Sandra 6+6 und Tim

Hallo Sandra,
ist bei mir auch seit heute so. Ich schiebe es aber noch auf meinem Kreislauf. Der verträgt die Hitze wohl nicht ganz so.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+1*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen