Mich ausheulen will
Alsa ist seit heute morgen wieder Spastisch, das Bettlacken hatte nen Riesen Blutfleck und sie bekamm kaum noch Luft.
War mit ihr beim Arzt, angehende Lungenentzündung, muss wieder ne ganze Schachtel Medis nehmen.
Hübe, Asthmapulver , evtl. Cortisonzäpfchen.
Falls sie hohes Fieber bekommt, zum Notienst.
Zu alle dem Glück hat sie jeztt wirklich die Abgeschwächte Form von Mundfäule-Herpes.
Sie mag schon wieder nix trinken u. essen....
Mir ist sowas von zum heulen...WARUM????
Wahrscheinlich hab ich es auch gar nicht anders verdient, einen Sinn in all dem seh ich einfach nicht.
LG Schnegge mit Alisa viell. einschlafend? Und Luca wie immer wach seit 4.30 und am quengeln
Re: Mich ausheulen will
das darfst Du nicht sagen daß du das nicht anders verdient hast!!!!!!! Ich sehe auch keinen Sinn in Krankheiten, vielleicht hilft Dir aber das: als ich meine Maus erwartet habe habe ich mich auch mit dem Thema beschäftigt "was ist wenn sie behindert ist und könnte ich sie annehmen?". Mir hat da die Sichtweise der Buddhisten geholfen die sagen, daß die Kinder sich die Eltern aussuchen. Seh es doch mal so: Alisa hat sich Dich ausgesucht weil Du so stark und tapfer bist und mit Ihr Ihrem Weg gehst!!!
Ich bewundere Dich wie du das alles meisterst!Du hast so eine süße Maus (und einen Mäuserich!), ich habe mir Deine Bilder angeschaut, mir gefällt vor allem das wo sie den Garten gießt.......
Ganz liebe Grüße Katja
Nein so was darfst du nicht denken !
mensch lass dich erst mal drücken ! ich glaub dir, daß es an dir zehrt, daß du dich auch immer wieder fragst WARUM ? aber darauf wirst du keine antwort bekommen. aber eines ist sicher DU kannst nix dafür und bist nicht schuld daran !
Warum sollst du es nicht anders verdient haben ! ICh denke du bist für Alisa genau die richtige mama, eine bessere würde es für sie nicht geben und du tust alles für sie und dafür, daß es ihr gut geht.
du bist für sie da und stärkst sie!
also mach dir bitte nicht solche vorwürfe oder gedanken !
Ich wünsche euch alles gute und alisa schnelle und gute besserung !
GLG
manu
puh, und ich versinke hier gerade im Selbstmitleid wegen Kleinigkeiten.....schäm. Wahnsinn, was Du alles schaffen mußt, aber wie kommst Du denn auf die verrückte Idee "Du hättest nichts anderes verdienst", sowas hat niemand verdient, aber manches können wir leider nur versuchen irgendwie zu bewältigen. Und Du machst das wirklich alles so toll, wahrscheinlich hat man nur die Chance über sich selbst herauszuwachsen, und keiner fragt uns ob wir dazu bereit sind. Och mensch, kann Dir gar nichts Aufbauendes schreiben, tut mir leid. Ich schicke Dir ganz doll viel Kraft und alles Gute für Alsa, der es hoffentlich bald wieder besser geht.
Viele liebe Grüße, Angelika
Verdient?? Sowas verdient keiner und schon gar nicht so ein Zwerg wie Alisa!! Die Welt kann einfach so ungerecht sein. Ob es einen Sinn hat? ...weiß ich auch nicht.
Es ist nicht fair! ...das weiß ich sicher denn wenn einer endlich mal Ruhe verdient hat dann IHR!!!
Red´ dir bitte nicht so einen Unfug ein. Du machst das alles toll und hältst schon so lange durch.
Hast du nochmal über einen Kurantrag nachgedacht? Ich glaube das täte euch gut, Tapetenwechsel, andere Leute, Luftveränderung. An der Nordsee ist es herrlich!
Ich verstehe nicht warum Luca so wenig schläft. Was sagt die Kiä dazu? Das arme Würmchen :o(.
Wir schicken dir Kraft, Zuversicht und ein paar Sonnenstrahlen...puuuuuuust! (((drück)))
Ganz liebe Grüße
Anni mit Familie
kann mich nur anschliessen, sowas darfst du nicht denken!!
Keiner will Dich bestrafen!! Die kleine Maus ist halt einfach sehr anfällig, warum auch immer.
Sie tut mir so leid, Du allerdings auch, mensch nee, was müsst ihr durchmachen.
Ganz schnelle und gut Besserung wünsche ich Alisa und das Luca nun auch endlich mal etwas schläft!
GLG Petra
Fühl Dich ganz fest umarmt!
LG,
Susanne
irgendwie ist alles so schwach und helfen kann ich leider auch nicht ;-((((((((((((((((((((
ICH DENKE GAAAAANZ FEST AN EUCH und wenn ich beten könnte, würd ichs tun.
gggggggggggglg Tina
also verdienst hat weder du noch alisa noch luca das. ich bewundere dich wie du das alles schaffst und trozdem nie ein boeses wort verlierst oder gegenueber deinen kindern ungeduldig oder gereizt wirkst. andere haetten da schon laengst das handtuch geworfen. es werden auch fuer euch bessere zeiten kommen.
glg heidi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen