Mich auch zurück melde....
Tja eigentlich und uneigentlich haben wir den Urlaub recht früh abgebrochen da mein kleiner Timon überhaupt nicht schlafen wollte und wir schon so einen Schlafmangel nach ein paar Tagen hatten das meine Hände nur noch zitterten und ich eigentlich Urlaubsreif war (grins).
Das Hotel war soweit sehr schön, die Kinder haben sich mit den Kindern meiner Freundin gut verstanden und wir Frauen passten eigentlich auch super zusammen....aber .....
ich werde wohl nur noch in eine Ferienwohnung, Appartment oder Familienzimmer Urlaub machen können, da Timon strikt auf sein Bettchen in seinem eigenen Reich besteht.
Er ist sehr lärmempfindlich und neugierig. Wenn wir abends essen gegangen sind und ich ihn ins Bett gelegt habe, hat er geschlafen wie ein Engel. Kaum waren wir im Zimmer waren seine Augen offen und es war nicht mehr an Schlaf zu denken. Die 6-Uhr Flasche hat er dann auf 5 Uhr verlegt und da sah er Mama und Fabian im Bett und es war nicht mehr an Schlaf zu denken. Da wurde solange rumgemacht bis auch Fabian wach war und dann war die Nacht sowieso vorbei.
Nachts bin ich oft Stunden mit ihm rumgelaufen damit der Grosse wenigstens Schlafen konnte.
Nun was schwierig war sind zwei Kinder von 5-8 Uhr ruhig zu halten (dann gab es nämlich erst Frühstück). Ich war ab 7 Uhr immer eine der wenigen an der Strandpromenade, schon fix und fertig geduscht... (hatte ja Zeit von 5-7).
Die ersten Tage habe ich sogar vor lauter Verzweiflung die Kinder um 6 in die Badewanne gesteckt - lustig gelle !!
Tja da sind wir dann doch lieber nach Hause, zwar überhaupt nicht gerne, aber Timon schläft wieder schön bis 8/oder 9 Uhr und er schläft wieder durch von 19 Uhr bis zu seiner 6-Uhr Flasche die er im Bett trinkt und dann wieder einschlummert. Hätte er das mal im Urlaub gemacht.
Meine Freundin kommt nun am Wochenende und ich hoffe Sie hatte noch ein paar schöne Tage ohne uns.
Also abhacken unter "wieder etwas dazugelernt"
und mein Mann will mal mit uns zelten gehen (Kopfschüttel und ohne mich ***GGGGGG***)
GlG Sandra
Re: Mich auch zurück melde....
ich bewundere dich, dass du das Ganze relativ gelassen nimmst! Gottseidank hat sich Timon so schnell wieder umgewöhnt - das heisst, jetzt kannst du dich endlich "erholen".
Schade, dass es nicht so toll war - aber wirst sehen, der nächste Urlaub wird (durch die jetzigen Erfahrungen) viiiiiel besser!
lg
Birgit
hab doch grad gegrübelt .... war überrascht Dich jetzt schon wieder hier zu sehen ...
Habe ja ein wenig über AIM mitbekommen ...
- Fernseher - schlafen Timon ..etc...
Ist ja echt blöde gelaufen :(
Euch mal ((((knuddel))))
Lass uns Telefonieren ;)
Da können wir dann reden !!!
Meldest Du Dich am besten, sobald Du Lust/Zeit etc... dazu hast
GGGGLG Nici
Du Arme!! Ich hoffe, du kannst dich jetzt noch ein wenig erholen von dem Urlaub!
GGLG Yvonne
hoffe sehr, dass der nächste urlaub für euch doch ein wenig entspannter verläuft!
glg von ildiko
Du nimmst es zum Glück mit Humor ,macht zumindest den Eindruck!
Tja die kleinen können ganz schön eigen sein , Alisa ist auch so eine Geräuschempfindliche Maus,die auch nur in Ihrem Bett schlafen will......also ein Zimmer wo alle sind..kann ich vergessen.
Hoffe es wird wenn das zweite Baby da ist besser.
Willkommen zurück also:O)
und LG Schnegge
oje, schade, dass eurer urlaub so verlaufen ist!! hoffentlich kannst du dich davon bald etwas erholen. der nächste wird sicher schöner! *daumendrück*
wir haben übrigens einen fotowettbewerb lanciert. erstes thema "essen oder trinken". alle schicken mir ein foto von ihren süssen zu eben diesem thema, ich stell die dann bei mir auf die houmpeitsch und dann wird das schönste bild erkoren. die gewinnerin darf dann das thema des nächsten wettbewerbs bestimmen. falls du lust hast, ich nehm immer noch bilder entgegen. meine mailadresse lautet corinne ät kupfi punkt org
liebe grüsse, corinne
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen