Mich auch mal wieder melden will!
nachdem wir nun seit dem Mittwoch vor Ostern irgendwie immer irgendwelchen Besuch hatten, habe ich nun auch endlich mal wieder Zeit, mich hier länger als zwei Minuten Blicken zu lassen!!
Wir hatten zwar immer so zwei, drei Tage Pause zwischen dem Besuch, aber nicht jeder Besuch ist gleich, gelle?? Und dann zwei Erwachsene und ein 10 jähriger Junge ist schon etwas anderes als ne Schwiemu oder ne liebe Freundin mit Kind!! Puuuuuuuuh, auch wenn sie gestern den ganzen Tag unterwegs waren, aber egal, schön war es trotzdem!
Jetzt kann wieder Ruhe einkehren... Der bis jetzt nächste angemeldete Besuch kommt erst gegen Mitte Juni und wird auch nicht bei uns schlafen, sondern auswärts! *puuuuh*
Habe ich denn etwas verpasst, etwas wegen dem neuen Fotowettbewerb??? Oder irgend ein Treffen??? Oder, oder, oder?
Werde mich jetzt mal auf die Couch knallen und ein wenig abspannen, habe ja nun KiZi und Schlafzimmer wieder auf halben Vordermann gebracht und bin nun fleißig am Wäsche waschen!!
Sonst geht es mir und dem kleinen MiniMan inside recht gut, ist wieder alles besser geworden.... *froi* Hebi hat heute morgen ein wenig Entwarnung gegeben, allerdings ist mit schwer tragen und so viel rausgehen immer noch nichts drin! So wie ich es bisher gehandhabt habe, ist es jetzt okay!! Der Kleine drückt auch nicht mehr so doll nach unten! Nur abends, wenn ich auf der Couch liege, kann ich dann manchmal nicht laufen!! dann muss ich gebeugt gehen, wenn ich mich dann hinstelle, dann tut die gesamte Leistengegend und so weh!
Naja, das wird auch vergehen!! :o))
Sonst ist ja alles bestens!!
GGGGLG Yvonne
Re: Mich auch mal wieder melden will!
schön, dass es dir wieder besser geht. So viel Besuch kann ganz schön stressig sein. Bei uns hält sich das ja in Grenzen, weil die meisten Bekannten und Verwandten wohnen hier in der Nähe. Viel Spass beim Entspannen auf der Couch. Liebe Grüße Zauseline
man, ich sag dir, hier ist das ein Mist mit dem Internet, mal geht es, mal geht es nicht... *nerv*
Immer, wenn ich antworten wollte, ging es nicht!! :o((
In Altenstädt hatten wir uach kaum Besuch, jetzt wollten sich schon die nächsten ankündigen.... allerdings ein Pärchen mit zwei Kleinkindern...und da habe ich dann gesagt, nee, aber nicht hier in der Wohnung!! Irgendwann ist mal gut! Wir sind doch kein Hotel, wer soll das denn bezahlen?? Nein, und schon gar nicht jetzt noch, vor der Entbindung.... Und das alles nur, weil wir in Berlin wohnen, ist doch ein hammer, oder??
Ups, jetzt habe ich aber gejammert!! Sorry!! Aber das liegt wohl daran, dass mir sowas nicht einfallen würde, mich so direkt bei jemandem einzuladen...
GGGGLG Yvonne, die sich gleich mal ins Forum begeben wird! *hoff*
*knuddel dich mal* wie geht es dir denn sonst so? wächst bauchi auch fein ;o) entspann du dich mal ordendlich geniess noch die zeit wo ihr noch habt ;o)
GGGGGGLG bea
Lange hat´s gedauert, aber ich antworte noch!! :o))
Sonst geht es mir an sich wieder recht gut, der Bauch ist inwzischen ganz ordentlich, aber es geht alles noch! :o))
Ja, wir haben nun ausgemacht, dass wir vor der Geburt keinen Besuch mehr empfangen werden, also so Übernachtungsbesuch! Das ist zu heftig, Karin könnte klar noch mal mit Lea kommen, aber die beiden können ja nur in den Ferien und die sind bis dahin nicht mehr!!
Jetzt genieße ich eben soweit wie Lena mich lässt! :o))
GGGGLG Yvonne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen