Suchen Menü

Mich auch mal wieder meld...

Hallo, ich weiß zwar nicht, ob mich jemand vermisst hat, wollte aber trotzdem mal ein Lebenszeichen dalassen.
Bei uns ist im Moment alles nur schön, ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen deswegen, wenn ich mitbekomme, wie schwer Zauseline es oft hat mit Jolina oder dass Connys Mann arbeitslos wird... Fynn ist nämlich im Moment nur wunderbar, zieht sich seit 2 Tagen hoch und will stehen, krabbelt fast richtig, sitzt mittlerweile und ist im Moment schon beinahe verdächtig lieb. Inzwischen hat er auch kapiert, wer "Mama" und wer "Papa" ist und ruft die betreffende Person auch herbei ("Papapapapap" oder "Mamamamamam"), ist richtig süß...
Heute geht's zu meinen Eltern, die haben ein Plantschbecken aufgebaut und heute morgen Wasser eingelassen, dass um 16 Uhr hoffentlich schön warm ist.
Ich stell gleich nochmal ein paar neue Bilder in's Profil, wer dann gucken mag...
Euch allen liebe Grüße, Katharina m. Fynn
Bisherige Antworten

Huhu,

mir gehts ähnlich, der Mops ist nur süß, krabbelt auch schon fast (mama immer hinter her) schläft jetzt grad seine 2-3h Mittagschlaf.
Viel Spaß beim plantschen!!!
glg Tina

Re: Huhu,

Schön, wenn sie anfangen, die Welt zu entdecken, oder? Fynn guckt auch gern den Bäumen im Wind zu... Das ist soooo süß!
Liebe Grüße, Katharina

:-)) genau, Tobias liebt Gartenspaziergänge und Schatten, ob auf der Wand oder am Boden.
Die Liste wäre endlos - schön - ..
glg Tina

Ich freu mich auch immer, wenn Fynn stundenlang mit wachsender BEgeisterung die Bäume und alles andere, was draußen so ist, bewundert! Da kann ich ihn gut "parken"
Liebe Grüße, Katharina

Re: Mich auch mal wieder meld...

hi katharina,
magnus ist auch total lieb. was krabbeln und co. angeht macht er aber noch keine anstalten.
glg und viel spaß beim planschen anni

Mir geht das grad auch irgendwie etwas schnell... Eigentlich schade, dass "mein Baby" so schnell gar kein Baby mehr ist...
Plantschen war doch nicht- musste mal wieder arbeiten. *grummel* Aber morgen- hoffentlich! :D
Liebe Grüße, Katharina

Hallo Katharina,
du brauchst nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. Vielleicht bin ich einfach mal dran gewesen mit den Schwierigkeiten und Sorgen. Denn die ganzen Jahre vor der Schwangerschaft liefen super glatt und ich konnte mein Leben wirklich genießen. Freu dich einfach darüber, dass es dir gut geht. Ich freu mich auch mit dir, vielleicht gehts dann ohne schlechten Gewissen. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Ach, ich denk mir dann nur, dass das alles ungerecht verteilt ist- Jolina scheint im Vgl. zu Fynn wirklich anstrengend zu sein und wir haben so ein Glück... Aber mal ganz ehrlich: ich find's bewundernswert, dass du das alles so packst!!! Ich merke an mir dann immer, dass ich schnell agressiv und sauer werde, wenn Fynn doch mal einen Ätztag hat....
Ganz liebe Grüße, Katharina

Naja von Packen kann keine Rede sein, ich bin mittlerweile wirklich nervlich ein Wrack. Ich funktioniere halt. Habe mir jetzt Johanniskraut gekauft, weil es so nicht mehr weitergehen kann. Ob es ungerecht verteilt ist, kann man so ja nicht sagen. Dazu gehört ja noch ein bissl mehr als die Kinder. Und auch wenn die letzten 6 Monate die bisher schwierigsten im meinem Leben waren, obwohl ich auch schon einiges erlebt habe, muss ich doch sagen, dass es mir sehr gut geht. Mein Kind ist gesund, ich habe eine tolle Familie, einen super tollen Freund, eine nette Schwiegermutter, eine tolle Wohnung, mein Freund und ich haben gute Jobs usw.. Ich habe eher das Gefühl, ich bin manchmal zu undankbar, wenn ich so rumjammer. Aber heute konnte ich Kraft tanken und Jolina hatte einen schönen Tag bei der Oma, so dass ich den morgigen Tag noch überstehen sollte bis mein Freund Wochenende hat. Liebe Grüße Zauseline

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, wie ich das schaffen würde! Klar, ich sage mir auch, wenn Fynn mal anstrengend ist, dass ich dankbar sein soll, weil er überhaupt schreit, aber ich würde wohl auch am Stock gehen!!!
Toll find' ich's aber, dass deine Schwiemu einspringt und dir zumindest einen freien Tag in der Woche verschafft, an dem du Kraft tanken kannst!
Auf dass Jolina dir morgen einen ruhigen Tag beschert!!!
Viele liebe Grüße, Katharina

Der Oma-Tag ist bei meiner Mutter. Die SchwieMu springt aber auch oft ein. Da sie aber direkt im Ort wohnt, macht sie eher stundenweise Babysitting. Ohne die Unterstützung von allen, wäre ich wohl schon längst weggelaufen. Liebe Grüße Zauseline

Kann ich verstehen! *grins* Ist aber schön, wenn man seine Familie da so hat, die einem den Rücken stärkt. Bei uns ist es hauptsächlich meine Schwiemu, die einspringt, meine Eltern haben nie Zeit... Aber ich habs wohl auch nicht so nötig! ;o)
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen