Mich auch mal wieder meld...
Bei uns ist im Moment alles nur schön, ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen deswegen, wenn ich mitbekomme, wie schwer Zauseline es oft hat mit Jolina oder dass Connys Mann arbeitslos wird... Fynn ist nämlich im Moment nur wunderbar, zieht sich seit 2 Tagen hoch und will stehen, krabbelt fast richtig, sitzt mittlerweile und ist im Moment schon beinahe verdächtig lieb. Inzwischen hat er auch kapiert, wer "Mama" und wer "Papa" ist und ruft die betreffende Person auch herbei ("Papapapapap" oder "Mamamamamam"), ist richtig süß...
Heute geht's zu meinen Eltern, die haben ein Plantschbecken aufgebaut und heute morgen Wasser eingelassen, dass um 16 Uhr hoffentlich schön warm ist.
Ich stell gleich nochmal ein paar neue Bilder in's Profil, wer dann gucken mag...
Euch allen liebe Grüße, Katharina m. Fynn
Huhu,
Viel Spaß beim plantschen!!!
glg Tina
Re: Huhu,
Liebe Grüße, Katharina
Die Liste wäre endlos - schön - ..
glg Tina
Liebe Grüße, Katharina
Re: Mich auch mal wieder meld...
magnus ist auch total lieb. was krabbeln und co. angeht macht er aber noch keine anstalten.
glg und viel spaß beim planschen anni
Plantschen war doch nicht- musste mal wieder arbeiten. *grummel* Aber morgen- hoffentlich! :D
Liebe Grüße, Katharina
du brauchst nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. Vielleicht bin ich einfach mal dran gewesen mit den Schwierigkeiten und Sorgen. Denn die ganzen Jahre vor der Schwangerschaft liefen super glatt und ich konnte mein Leben wirklich genießen. Freu dich einfach darüber, dass es dir gut geht. Ich freu mich auch mit dir, vielleicht gehts dann ohne schlechten Gewissen. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Ganz liebe Grüße, Katharina
Toll find' ich's aber, dass deine Schwiemu einspringt und dir zumindest einen freien Tag in der Woche verschafft, an dem du Kraft tanken kannst!
Auf dass Jolina dir morgen einen ruhigen Tag beschert!!!
Viele liebe Grüße, Katharina
Liebe Grüße, Katharina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen