Suchen Menü

Mhhhhhhhhhh:-)

Also:
Boden:100g Löffelbiskuit,250 g Raffaello zermatschen und mit 50 ml Kokoslikör(hab Kokosmilch genommen) mischen und auf den Boden einer 26ger Form quetschen
Belag: 1 Päckchen Himbeer Götterspeise in 250 ml roter Schorle 5 min quellen lassen und dann mit 50 g Zucker heiß machen
200 g Frischkäse,1 Päckchen Vanillzucker und 2 EL Zitronensaft mischen,dann abgekühlte Götterspeisemischung drunter mischen
300 g geschlagene Sahne unterhebn und alles mit Tortenring auf den Boden kippen dann 2 h Kühlschrank:-(((((((((((
verzieren mit Rafaello,Himbeeren und Himbeermarmelde durchs Sieb im Spritzbeutel
und ESSEN!!!!!!!
LG Petra,die schon vor Tagen ihre Diät abgebrochen hat
@Zauseline:soll ich das auch im Diätforum posten?:-)
Bisherige Antworten

Re: Mhhhhhhhhhh:-)

huhu petra :-))
boach--klingt nach 100000000000000 Points;-)
vlg karin

BOAHHH

Das klingt super lecker!
GLG Conny, noch immer am weightwatchern *gg*

Re: Mhhhhhhhhhh:-)

HUHUUUU
ZUM GLÜCK hat dieses Jami keine Kalorien........
da setzten sich ja schon beim Lesen die Rölchen auf meine Hüften....*gleichlöschentu :O))
LG Alex

250ml Schorle????

huhu, was meinst Du mit 250ml Schorle ??? Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die probier ich am We aus denk ich mal, sich so leckööööööööööör anhört!!!
LG Schnegge und danke fürs einstellen :O)

Re: 250ml Schorle????

Hi Schnegge!
Hab einfach Wasser mit Himbeersirup gemischt,war mir auch nicht ganz sicher was gemeint ist.Gibt auch so nen Babysaft-Rote Beeren oder so,den könte ich mir mit Wasser gemischt auch gut darin vorstellen....Kuchen war an einem Tag weg:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen