Suchen Menü

Merlin hat ein Geheimnis & ein schöner Tag

Heute hatten wir einen richtig schönen Tag, ganz nach Merlins Geschmack. Ich arbeite ja Do und Fr nicht, also sind wir mittags los mit einer Freundin ins Babyland, das ging ganz gut. Auf der Rückfahrt ein wenig genörgelt wegen Hunger. Dann zuhause kaum getrunken, aber auch nur ganz wenig genörgelt. Dann im Kiwa ab in die Eisdiele, erst brav im Wagen gespielt, dann genörgelt, dann raus auf den Schoß, das ging auch eine Weile gut, dann arg genörgelt, dann eingeschlafen auf Mamas Arm. Dann einkaufen gegangen, in der Passage die Flasche getrunken (wieder nicht viel - liegt das wohl an der Hitze?). Heimgetragen im Bauchgurt und ein wenig geschlafen. Dann ganz fröhlich gespielt und Mama beim essen zugeschaut, dann selber gegessen, wieder nur wenig, aber mit viel Geduld dann doch 80 ml geschafft. Dann mit Mama geschmust.
Dann kam Papa und hat ihn mitgenommen und kam erst vorhin wieder zurück und weiß nicht wohin, weil ich morgen Geburtstag habe, sagt mir hier keiner was!!!! Mein Sohn hat ein Geheimnis, wo gibts denn sowas. Bin sooooooo neugierig. Ich sag Euch morgen Bescheid.
Aber das war mal ein wirklich schöner Tag mit Nörgel-in-Grenzen und auszuhalten. *hoffnungschöpf*
lieben Gruß
Jaelle und heute-lieb Merlin mit einem dunklen Geheimnis
Bisherige Antworten

Re: Merlin hat ein Geheimnis & ein schöner Tag

Hihi, anscheinend war unseren Nörgelkindern zu heiss zum Nörgeln. *grins* Jolina hat heute nämlich auch kaum was zu Meckern gehabt. Allerdings war sie jedesmal um ihre Essenszeit so verhungert, dass ich etwas Stress hatte beim Flasche zubereiten. *lacht* Viel geschlafen hat sie auch. Ich wünsche dir vor allem für morgen ein braves Kind mit wenig Genörgel! Liebe Grüße Zauseline

So, jetzt ist der 23igste! ALLES GUTE...

... zum Geburtstag!!
Und, konntest Du das Geheimnis schon lüften?? *neugierigbin*
Ich wünsche Dir einen tollen Tag - hoffentlich auch wieder nörgelarm :-)
GLG, Corinne und Sophia, die beide schon gespannt auf Merlins dunkles Geheimnis sind ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen