Merkwürdiges Schubverhalten!?
Den 12er Schub habe ich bei Luis überhaupt nicht mitbekommen.
er war so wie immer.
Nur:
Er hat wieder öfters in die Hose gekackert!
Eigendlich macht er nur 1/Woche.Da hat er aber 1/Tag gemacht!
Das ist im Moment wieder so,nur kommt noch hinzu,das er total viel schläft!
Montag hat er sogar fast 19Std. nur geschlafen.Natürlich nicht am Stück,aber über den ganzen Tag verteilt!
Ist schon irgendwie komisch!
Er ist aber ansonsten total ausgeglichen.
Erzählt viel,lacht gerne und schreit kaum!
Morgends fängt er erst an zu quengeln,wenn ich ihn auf meine Beine lege,und seine Milchbar auspacke!*ggg*
Tja,davon träumt doch jede Mutter!
Aber wenn man sowas dann bekommt,macht man sich trotzdem nen Kopf ob alles in Ordnung ist!
Wollte ich nur mal loswerden!
LG
Tanja mit Elias 29M und Luis 15w
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen