Merkwürdig krank oder auch nicht???
Ich bin nicht verschütt gegangen *g* Am Montag waren wir in Berlin zu einem Vorstellungsgespräch meinerseits. War aber doof. Total verrauchtes Büro und ich sollte Kaltaquise machen (Ihhh Klinkenputzen).
Und am Dienstag war ich zur Beerdigung meiner Exschwiegeroma in Berlin.
Nun sind wir wieder da. *g*
Leon hat ja nun seit der Nacht seines Geburtstages irgendein Magen-Darm-Problem. Am ersten Tag spuckte er einen Großteil seines Essens wieder aus, außer Obst und Obstgläschen. Aber Mittagessen und Milch *rausdamit*
Die folgenden Tage war es ähnlich, aber ab und an trank er dann die Milch. Einmal am Tag war jeweils dünner Stuhl, dünn aber nicht flüssig in der Geschenkebox. Aber eben nur einmal pro Tag. Und er macht auch sonst keine Anzeichen krank zu sein. Er ist munter wie immer.
Heute Nacht hat er den Vogel abgeschossen. Um 19 Uhr brachte ich ihn ins Bett, wo er ganze 20 ml Milch getrunken hat (boahey!), er schlief sofort ein, quiekte einmal um 23 Uhr und einmal um 4 Uhr nach dem Nucki und dann erst wieder um 8.30 Uhr!!! 13,5 Stunden Schlaf, MEIN KIND??? Dann hat er so einen Kohldampf gehabt, dass er ein Hipp Joghurt-Obst-Gläschen gegessen hat und bei "allealle" so geheult hat, dass ich ihm auch noch ein Pfirsich-Glas gegeben habe. Alles super, er trinkt Tee, ißt alles mit Obst, aber haut mir den Löffel weg, sobald ich mit was anderem ankomme.
Heute hat er zum ersten Mal in seinem Leben auch die Windel so vollgedonnert, dass wir ihn mal komplett umziehen durften. Allerdings wieder fester von der Konsistenz her. Nun frag ich mich, wo das herkommt, wo er kaum was ißt. *grübel*
Zum Kinderarzt sind wir bisher nicht, da er überhaupt keinen kranken Eindruck macht.
So. Und nun geh ich mal lesen, was ich verpaßt hab.
Winke und LG, Conny und großer Leon
Re: Merkwürdig krank oder auch nicht???
Ich drück der Lausebacke aber die Daumen, dass es nur ne Laune ist und kein Infekt!
LG,
Clara, die jetzt bei den Schwiegis ist bis zum 25.12. und deshalb erstmal nicht mehr schätten kann
Wunder mich schon, warum ich Dich nicht bei MSN sehe!
Danke für Deine Karte, hab ich mich dolle gefreut :o)
Ich warte auch erst mal, denn ich hab eben von seiner Art her das Gefühl, dass er mit dem, was er da hat, alleine fertig wird!
GLG Conny
kann es sein, dass es die Zähne sind, und er deswegen nur Obst ißt, weil das kalt ist. Vielleicht ist ihm alles Warme unangenehm, also bei Jana sieht das dann immer so aus, versuch doch mal, ihm das Mittagessen kalt zu geben, dann hast du Klarheit. Wenn Jana schlimm zahnt, hat sie auch dünneren Stuhlgang, aber seltsamerweise von 3X am Tag ist 2x fest und 1x flüssig.
Auf alle Fälle mal gute Besserung.
LG Annette
Hallo Annette!
Ja, auf der Seite rechts unten ist es seit bestimmt ner Woche total rauh und hubbelig, da scheint ein Backenzahn zu kommen. Ich wäre nu natürlich nicht darauf gekommen, dass das so heftig wirkt, zumal er bei den anderen Zähnen nur gesabbert hat *g*
Aber das ist mal ne Idee *HandvordieStirnschlag*
Danke und LG zurück, Conny
Ist bei Steven beim Zahnen genau so !!! GGLG
hört sich wirklich nicht so an als wäre Leon krank!
Ich würd einfach abwarten wie es so weiterläuft.
Musste gerade an meine Maus denken, der es ähnlich geht. Gestern war nicht nur die Windel voll, sondern auch der ganze Rest, hab sie dann gleich in die Wanne gepackt.
Ess en tut sie auch normal.Heute wieder dünn, und nachmittags dann fest....
Sonst gehts aber gut...
Bist jetzt also doch fest auf Jobsuche?
Wpnsche Dir weiterhin viel Glück dabei
Lg Schnegge
So richtig aktiv nicht, das hatte sich über Vitamin B so ergeben :o)
Heute ist Leon wieder wie immer, kein Durchfall bisher und ißt auch ganz normal, wobei die Vorliebe immer noch auf "kalt" liegt.
Dir auch alles Gute!
GLG Conny
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen