Mensch, Mädels, hier ist ja echt nix los...
*kopfschüttel*
LG,
Clara
Re: Mensch, Mädels, hier ist ja echt nix los...
jaja, muss mich mit mir alleine unterhalten ;-)
LG Serafina
LG,
Clara
haste nicht verpasst, habs nich gepostet.
lg sera mit kilian auf dem arm
GLG,
Clara
Ich werde gleich ins Bett gehen.
Heute durfte mein Mann ausschlafen und ich musste um 6.30 aufstehen (Mamamamamama (ich bin wach und möchte aufstehen))
*gäääähhhhhnnnn*
Wie schaut's aus mit Antons Laune? Ich habs unten gelesen.
Mein Kleiner ist gerade auf dem Mamatripp und will immer nur zu mir *soanstrengendist*
Sobald er mich sieht: mamamamamamam, nörgel, robb rüber, mamamamamam
Er spielt versunken auf seiner Spieldecke, ich komm ins Zimmer und los gehts :-(((
Ich sollte besser in der Küche bleiben, wenn er im Wohnzimmer spielt :-(
LG Ulrike
Und so langsam würde ich doch gerne Abstillen. Mal sehen, wie die nächste Zeit so ist.
LG,
Clara
Ich könnt noch ein paar freie Tage brauchen *seufz*
Hast du unten das Posting mit SIDS gelesen?
Ich hab gerade erst einmal eine Runde geheult. Die Vorstellung schafft mich schon.
LG von einer nachdenklichen Ulrike, die JETZT wirklich ins Bett geht.
ich hätte noch eine wohce ferien auch gut gebrauchen können. andererseits bin ich nach diesem vernörgelten wochenende auch froh, den kleinen mal abgeben zu können *rabenmutterbin*.
das mit dem sids fall fand ich ganz schrecklich und hab erstmal heulen müssen. die vorstellung ist sooooo grausam...
Übrigens hat Anton sich eben gerade aus lauter Protest gegen das Hinlegen auf den Bauch aus der Bauchlage in die Sitzposition geschafft *staun*. Also darf er jetzt offiziell sitzen. Aber wahrscheinlich hat er das vor lauter Nörgelei gar nicht richtig kapiert, dass er das jetzt kann und wie er das genau gemacht hat...
GLG und eine schöne Woche,
Clara
Das Gefühl, dass es nicht reicht, habe ich auch. Meistens, wenn ich ihn spät abends noch einmal stillen muss. Ich fange jetzt mit Milchbrei an und möchte dann nur noch nachts und morgens stillen bis er 1 Jahr alt ist.
Sitzen hat Alexander in den Ferien gelernt und konnte es vom nächsten Tag auch frei im Raum (erst hat er es gegen die Wand versucht :-))
Dir auch noch eine schöne Restwoche.
Noch 6 Wochen!!!!!
LG Ulrike
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen