Suchen Menü

Mensch...

Ich glaub, ich muss mir ein anderes Forum suchen, so wenig wie hier noch los ist. Ich hoffe mal, das liegt am guten Wetter (bei uns wars heute nicht soooo doll).
Wollte nur mal zeigen wie sich bei uns die Fußballbegeisterung breit macht ;o):
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-224701.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-224700.html
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Mensch...

Ich habs auch schon gedacht. So schreibfaul waren wir ja noch nie hier! Und ein bissl beleidigt bin ich, weil ich mit dem Kindermund-Posting mal kein Jammerposting verfasst habe und nur eine Antwort bekommen habe. *zwinker* Und beim nächsten Jammerposting, kriechen dann meine Kritiker wieder aus den Löchern. *lacht*
Wie gehts euch denn so? Liebe Grüße Zauseline, die sich gleich noch die Bilder anschaut

Ja *räusper*, das mit der einen Antwort hab ich auch gesehen. Ging mir mit ein paar Postings ähnlich ;o). Scheinbar brauchen wir wieder ein paar Jammerpostings von Dir *ggg*, auf meine kommen auch schon kaum noch Antworten *giggel*... ;o)
Naja, mir geht es heute bescheiden. Die letzten beiden Nächte waren megaheftig. Hab unten dazu was geschrieben unter der Homöopathie-Überschrift. Naja, es kann nur besser werden und morgen ist Omatag. Die beiden Oma-Nächte letzte Woche haben bei uns aber kurzfristig Wunder gewirkt!!!
Und bei Euch?
LG,
Susanne

Im Moment läuft es recht gut, aber ich beschreie es mal lieber nicht. *lacht* Jolina hält jeden Tag einen Mittagsschlaf von mind. 1 1/2 h. Dafür ist sie allerdings oft bis 22 Uhr wach. Hat sich irgendwie so im Urlaub eingebürgert, ist aber okay für uns. Heute lag sie allerdings schon um 21 Uhr, mal sehen, wie dann die Nacht wird.
Auch die Nächte sind recht ruhig! Nur tagsüber schleicht sich langsam wieder der Alltag ein: nicht alleine spielen und ein bissl rumzicken. Ist aber noch harmlos!
Dein Posting habe ich gelesen, aber ich habe im Moment kaum Zeit zum Antworten. Liebe Grüße Zauseline

das nenne ich mal fan mit leib und seele... :o)
süsser fratz, aber das weißt du ja :o)
glg von ildiko

Der Witz ist ja, finde ich, dass er das Drumherum klasse findet (vor allem, wenn Mama sich auch bemalen lässt), aber keinen Dunst hat, um was es eigentlich geht. Aber er brüllt tapfer mit, wenn ein Tor fällt ;o).
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen