Suchen Menü

Mens und SS

Hallo, wer von euch hatte am Anfang der SS noch seine Mens?
Ich hatte im März Zwischenblutungen (14.ZT für 3 Tage, 2 Tg. Pause, nochmal 3Tg.), dann nach weiteren 3 Wo meine Mens und das wars bis heute. Laut Test positiv, ich weiß bloß nicht seit wann. Ok. die FÄ wird das Geheimnis schon lüften, aber ich wüßte doch gern wie weit die SS fortgeschritten ist, zumal sich schon ein Bauchansatz zeigt und die eine oder andere Hose kneift.
LG kelli
Bisherige Antworten

Re: Mens und SS

Hallo Kelli
alle Achtung, Du bist echt cool. Ich hätte dem FA schon die Bude eingerannt...
Anna&Pfefferkörnchen (9+2, letzte Mens am 29.3.)

Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch noch drei Monate lang die Mens. Allerdings nur ganz schwach, kein Vergleich zur "normalen" Blutung. War deine letzte Blutung denn so stark wie sonst oder nur ein bisschen? Wenn's nur wenig war, würde ich mal vermuten, dass du schon länger schwanger bist - für Bauchansatz wäre es sonst ziemlich früh, oder?

Hallo, die ZB waren ganz schwach, die Mens danach für meine Begriffe normal. Hab auch so lange nichts von der SS gemerkt (keine Übelkeit o.ä.) und alles auf Streß geschoben.
Aber ich fands halt auch früh fürs Bäuchlein. Aber vielleicht liegt es daran, daß unser Sohn erst 14 Mon. alt ist. Ich laß mich dann mal überraschen!
LG kelli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen